männl. D-Jugend - Ergebnisse
männl. D-Jugend - Übersicht männl. D-Jugend - Vorschau
männl. D-Jugend - Ergebnisse/Tabelle ännl. D-Jugend - Berichte
   
  • 15.05.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Gemischte D-Jugend: Rückspieltag Qualifikation Bezirksebene - Basis 1 »

    Nur eine Woche nach dem ersten Spieltag traf man sich zum Rückspiel in Asperg wieder.

  • 09.05.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Gemischte D-Jugend: Qualifikation Bezirksebene - Basis 1 »

    Auch für die gemischte D-Jugend begann am Wochenende die Qualirunde. In Ditzingen traf man auf die Mannschaften der TSF Ditzingen und der SG BBM Bietigheim 4. Die Spielzeit beträgt auch hier 2x15 Minuten.

  • 03.04.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Abschlußtraining der D-Jugend »

    Am Freitag, dem 01.04.2022 bat Trainer Alex Albonesius die Eltern mit zum Training ein, um ein gemeinsames Abschlußevent durchzuführen.

  • 26.03.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D – Jugend: Letzter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am sechsten und letzten Spieltag kam es zum Endspiel um die Meisterschaft der Bezirksklasse. Wir – Tabellenzweiter – waren zu Gast beim Tabellenführer Oppenweiler/Backnang. Die Ausgangslage war klar, nur ein Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied hätte die Meisterschaft für uns bedeutet. So war man auf Asperger Seite voller Tatendrang und reiste mit Verstärkung aus der weiblichen D-Jugend mit Julia Koring an.

  • 20.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D-Jugend: Fünfter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am vorletzten Spieltag war die Asperger D-Jugend bei der HB Ludwigsburg II zu Gast. Diese Begegnung gab es zuvor schon dreimal und Asperg führte die Bilanz mit 2:1 Siegen an. Mit einem weiteren Sieg könnte man sich den zweiten Platz in der Tabelle sichern. Die Ludwigsburger ihrerseits hätten mit einem Sieg noch an uns vorbeiziehen können, daher war man auf Asperger Seite vorgewarnt.

  • 13.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D – Jugend: Vierter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am vierten Spieltag stand das Rückspiel gegen die HSG Marbach-Rielingshausen auf dem Programm. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse, sollte diese Aufgabe eigentlich kein Problem für unsere Jungs darstellen.

  • 06.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D-Jugend: Dritter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am dritten Spieltag kam es in Markgröningen zum Aufeinandertreffen der beiden Gewinner der ersten beiden Spieltage: Asperg gegen Oppenweiler/Backnang. Da man die Gäste aus der Vergangenheit her kannte, wusste man auf Asperger Seite, was die Jungs erwarten würde.

  • 23.01.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D Jugend: Bezirksklasse Endrunde, Erster Spieltag »

    Nach erneuter Corona-Zwangspause und neuer Einteilung der Klassen mittels Quotientenregelung muss unsere D-Jugend nun in der Bezirksklasse antreten. Dort trifft man auf folgende Mannschaften: HSG Marbach-Rielingshausen, HC Oppenweiler/Backnang und wieder HB Ludwigsburg II (waren schon in der Quali-Runde unsere Gegner).

  • 29.11.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Sechster Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Nach zuletzt zwei Niederlagen musste man nun beim ungeschlagenen Tabellenführer SG BBM Bietigheim antreten. Stark ersatzgeschwächt und mit der Kenntnis des Ergebnisses des Hinspiels, waren das keine guten Vorzeichen für die anstehende Partie.

  • 14.11.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Doppelspieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am Wochenende standen zwei Spiele für unsere Jungs an. Am Samstag musste man beim bis dahin sieglosen TSF Ditzingen antreten. Aufgrund von mehreren gesundheitlichen Ausfällen bei uns, konnte man auf die Partie gespannt sein.

  • 25.10.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Dritter Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am dritten Spieltag musste unsere Jungs auswärts bei der HABO Bottwar antreten. Nach den bisherigen Ergebnissen in der Staffel konnte man sich im Vorfeld schon auf ein enges Match einstellen.

  • 10.10.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Zweiter Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am zweiten Spieltag war die Mannschaft aus Bietigheim der Gegner. Auch diese hatte ihr erstes Spiel recht deutlich gewonnen, sodass man auf Asperger Seite vorgewarnt war.

  • 20.09.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Erster Spieltag gemischte D-Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Nach gefühlt unendlich langer Zeit durften unsere Jungs am Sonntag, dem 19.09.2021 endlich wieder ran und Handballspielen. Erster Gegner war in der Ausweichhalle in Markgröningen die Mannschaft der HB Ludwigsburg 2.

  • 20.05.2019 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Männliche D-Jugend beendet Qualifikationsrunde ungeschlagen! »

    Am vergangenen Sonntag trat die männliche D-Jugend zu ihrem dritten und vorerst letzten Spieltag der Qualifikationsrunde in der Gemeindehalle in Oppenweiler an.