männl. D-Jugend - Ergebnisse
männl. D-Jugend - Übersicht männl. D-Jugend - Vorschau
männl. D-Jugend - Ergebnisse/Tabelle ännl. D-Jugend - Berichte
   
  • 05.02.2023 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Zehnter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am zehnten Spieltag kam es zum Rückspiel gegen die Mannschaft der JSG Handball Rudersberg-Weissach im Tal. Das Vorrundenspiel konnte man klar für sich entscheiden, nichtsdestotrotz wollte man den Gegner keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Dem Trainerduo Burkhardt/Vogel standen wieder 14 Mann zur Verfügung.

  • 22.01.2023 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Neunter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am neunten Spieltag war man zu Gast in Sachsenheim und trat dort gegen die Mannschaft von Metter-Enz II an. Aufgrund von Spielerabgaben an die C-Jugend und anderweitigen Ausfällen konnte das Trainerduo Burkhardt/Vogel nicht auf den gesamten Kader zurückgreifen. Aber Dank der Größe des Kaders konnten wir immernoch mit 12 Spielern antreten.

  • 16.01.2023 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Achter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Nach drei Wochen handballfreier Zeit war am Sonntag die Mannschaft von Ludwigsburg II zu Gast in der Rundsporthalle. Trainer Erwin Burkhardt konnte auf den kompletten Kader zurückgreifen. Die Mannschaft aus Ludwigsburg war nach Minuspunkten sogar Zweiter, sodass man auf Asperger Seite vorgewarnt war.

  • 11.12.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Siebter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am 3. Advent stand für unsere D-Jugend das Spiel gegen die HSG Neckar FBH 2 an. Das Spiel war schon auf 10:30 Uhr angesetzt. Nach Minuspunkten war die Mannschaft von der HSG Neckar FBH 2 Tabellenzweiter. Daher wollte man auf Asperger Seite konzentriert an die Aufgabe ran gehen.

  • 04.12.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Sechster Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Schon der sechste Spieltag brachte das Rückspiel gegen die HSG Marbach-Rielingshausen. Wegen der größeren Anzahl der Spiele hatte die HSG am letzten Spieltag die Tabellenführung von uns übernommen. Diese wollten sich unsere Jungs natürlich wieder zurückerobern. Aufgrund des relativ engen Hinspiels war man sich über die Stärke der HSG im Klaren.

  • 20.11.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Fünfter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Nach vier Wochen Pause durften die Jungs der gemischten D-Jugend endlich wieder ran. Zu Hause in der Rundsporthalle war der Gegner die Mannschaft von HC Metter-Enz 2. Diese hatten nach Ihren vier absolvierten Spielen ein ausgeglichenes Punktkonto, so dass man auf Asperger Seite gewarnt war.

  • 23.10.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Vierter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am vierten Spieltag musste man wieder auswärts antreten. In der Wunnensteinhalle in Großbottwar war der Gegner die dritte Mannschaft der HABO JSG. Durch den Ausfall unseres Goalgetters war man gespannt, wie sich dies auf das Asperger Spiel auswirken würde.

  • 16.10.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Dritter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Das erste Heimspiel unserer Jungs stand am dritten Spieltag an. Zu Gast in unserer Rundsporthalle war die Mannschaft der HSG Strohgäu 2. Nach zwei Siegen aus den ersten beiden Spielen wollten die Asperger diesen positiven Trend fortsetzen.

  • 10.10.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Zweiter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am zweiten Spieltag stand schon das vermeintliche Spitzenspiel gegen Marbach-Rielingshausen an. Die Marbacher hatten alle drei vorangegangen Spiele recht deutlich gewonnen und so war man auf Asperger Seite gewarnt und wollte dementsprechend konzentriert ins Spiel gehen.

  • 02.10.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Erster Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2 »

    Am ersten Spieltag war man im 40km entfernten Weissach im Tal zu Gast. Die Gastgeber hatten in den vorangegangenen Wochen schon zwei Spiele, die sie jeweils ziemlich deutlich verloren hatten. Deshalb war man auch auf Asperger Seite guten Mutes, mit einem Sieg in die Saison zu starten.

  • 29.05.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Gemischte D-Jugend: Quali Bezirk Platzierung Staffel 1 »

    Nach dem 2. Platz in der Qualirunde kam für Asperg eine neuerliche Platzierungsrunde ins Spiel. Hier wurden aus den sieben Zweitplatzierten der Qualirunde nochmal zwei Gruppen gebildet, wovon sich jeweils der Gruppenerste für den Bezirksausscheid qualifizieren würde.
    In der Staffe1 traf Asperg auf den TV Aldingen, die HSG Marbach-Rielingshausen und die HSG Sulzbach-Murrhardt. Aufgrund der vier Mannschaften in der Gruppe wurde lediglich 2x12 Minuten gespielt.

  • 15.05.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Gemischte D-Jugend: Rückspieltag Qualifikation Bezirksebene - Basis 1 »

    Nur eine Woche nach dem ersten Spieltag traf man sich zum Rückspiel in Asperg wieder.

  • 09.05.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Gemischte D-Jugend: Qualifikation Bezirksebene - Basis 1 »

    Auch für die gemischte D-Jugend begann am Wochenende die Qualirunde. In Ditzingen traf man auf die Mannschaften der TSF Ditzingen und der SG BBM Bietigheim 4. Die Spielzeit beträgt auch hier 2x15 Minuten.

  • 03.04.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Abschlußtraining der D-Jugend »

    Am Freitag, dem 01.04.2022 bat Trainer Alex Albonesius die Eltern mit zum Training ein, um ein gemeinsames Abschlußevent durchzuführen.

  • 26.03.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D – Jugend: Letzter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am sechsten und letzten Spieltag kam es zum Endspiel um die Meisterschaft der Bezirksklasse. Wir – Tabellenzweiter – waren zu Gast beim Tabellenführer Oppenweiler/Backnang. Die Ausgangslage war klar, nur ein Sieg mit mindestens 4 Toren Unterschied hätte die Meisterschaft für uns bedeutet. So war man auf Asperger Seite voller Tatendrang und reiste mit Verstärkung aus der weiblichen D-Jugend mit Julia Koring an.

  • 20.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D-Jugend: Fünfter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am vorletzten Spieltag war die Asperger D-Jugend bei der HB Ludwigsburg II zu Gast. Diese Begegnung gab es zuvor schon dreimal und Asperg führte die Bilanz mit 2:1 Siegen an. Mit einem weiteren Sieg könnte man sich den zweiten Platz in der Tabelle sichern. Die Ludwigsburger ihrerseits hätten mit einem Sieg noch an uns vorbeiziehen können, daher war man auf Asperger Seite vorgewarnt.

  • 13.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D – Jugend: Vierter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am vierten Spieltag stand das Rückspiel gegen die HSG Marbach-Rielingshausen auf dem Programm. Aufgrund der bisherigen Ergebnisse, sollte diese Aufgabe eigentlich kein Problem für unsere Jungs darstellen.

  • 06.02.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D-Jugend: Dritter Spieltag Bezirksklasse Endrunde »

    Am dritten Spieltag kam es in Markgröningen zum Aufeinandertreffen der beiden Gewinner der ersten beiden Spieltage: Asperg gegen Oppenweiler/Backnang. Da man die Gäste aus der Vergangenheit her kannte, wusste man auf Asperger Seite, was die Jungs erwarten würde.

  • 23.01.2022 -  Handball -  männliche D-Jugend

    gemischte D Jugend: Bezirksklasse Endrunde, Erster Spieltag »

    Nach erneuter Corona-Zwangspause und neuer Einteilung der Klassen mittels Quotientenregelung muss unsere D-Jugend nun in der Bezirksklasse antreten. Dort trifft man auf folgende Mannschaften: HSG Marbach-Rielingshausen, HC Oppenweiler/Backnang und wieder HB Ludwigsburg II (waren schon in der Quali-Runde unsere Gegner).

  • 29.11.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Sechster Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Nach zuletzt zwei Niederlagen musste man nun beim ungeschlagenen Tabellenführer SG BBM Bietigheim antreten. Stark ersatzgeschwächt und mit der Kenntnis des Ergebnisses des Hinspiels, waren das keine guten Vorzeichen für die anstehende Partie.

  • 14.11.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Doppelspieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am Wochenende standen zwei Spiele für unsere Jungs an. Am Samstag musste man beim bis dahin sieglosen TSF Ditzingen antreten. Aufgrund von mehreren gesundheitlichen Ausfällen bei uns, konnte man auf die Partie gespannt sein.

  • 25.10.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Dritter Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am dritten Spieltag musste unsere Jungs auswärts bei der HABO Bottwar antreten. Nach den bisherigen Ergebnissen in der Staffel konnte man sich im Vorfeld schon auf ein enges Match einstellen.

  • 10.10.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Zweiter Spieltag: gemischte D Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Am zweiten Spieltag war die Mannschaft aus Bietigheim der Gegner. Auch diese hatte ihr erstes Spiel recht deutlich gewonnen, sodass man auf Asperger Seite vorgewarnt war.

  • 20.09.2021 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Erster Spieltag gemischte D-Jugend Bezirksliga Staffel 2 »

    Nach gefühlt unendlich langer Zeit durften unsere Jungs am Sonntag, dem 19.09.2021 endlich wieder ran und Handballspielen. Erster Gegner war in der Ausweichhalle in Markgröningen die Mannschaft der HB Ludwigsburg 2.

  • 20.05.2019 -  Handball -  männliche D-Jugend

    Männliche D-Jugend beendet Qualifikationsrunde ungeschlagen! »

    Am vergangenen Sonntag trat die männliche D-Jugend zu ihrem dritten und vorerst letzten Spieltag der Qualifikationsrunde in der Gemeindehalle in Oppenweiler an.