Abschlußtraining der D-Jugend

Am Freitag, dem 01.04.2022 bat Trainer Alex Albonesius die Eltern mit zum Training ein, um ein gemeinsames Abschlußevent durchzuführen.

Pünktlich um 17 Uhr waren die Eltern mit den Jungs und Mädels in der Halle. Gestartet wurde mit einem Aufwärmprogramm, bei dem alle - sich den Ball zuwerfend - in der Halle herumsprangen. Danach durften sich die Eltern in drei Wettkämpfen mit den Kids messen. Die erste Aufgabe war Zielschiessen (Latte/Pfosten/Lattenkreuz), die zweite ein Spiel Jung gegen alt und die dritte Aufgabe war Siebenmeterschießen. Am Ende Stand es 3:0 für die Kids, wobei die einzelnen Aufgaben immer knapp ausgingen.

Nach der Anstrengung ging man dann zum angenehmen Teil über. Bei warmem Leberkäse, Fingerfood und kühlen Getränken ließ man die erfolgreiche Runde Revue passieren. Alles in allem ein gelungener Abschluß.

An dieser Stelle wollen wir uns recht herzlich beim Trainerteam Alex Albonesius und Till Baur für die sehr gute Betreuung bedanken. Dem älteren Jahrgang wünschen wir viel Erfolg in der C-Jugend.