Männer 2 - Berichte
  • 05.06.2018 -  Handball -  Männer 2

    Aufstieg bestätigt - Männer II spielen nächste Saison in der Bezirksklasse »

    Es hat lange gedauert, bis es nun endlich feststeht. Die Asperger zweite Männermannschaft ist als Zweitplatzierter der Kreisliga A in die Bezirksklasse auftgestiegen.

  • 13.03.2017 -  Handball -  Männer 2

    Siebter Saisonsieg eingefahren »

    Nach drei Spielen ohne Sieg hat die zweite Männermannschaft wieder doppelt gepunktet. Bei der HSG Neckar FBH gewannen die Asperger mit 36:28 und sicherten sich den sechsten Platz in der Kreisliga A.

  • 06.03.2017 -  Handball -  Männer 2

    Tabellenführer zu stark »

    Mit dem HC Oppenweiler/Backnang IV hatte die zweite Männermannschaft am vergangenen Sonntag die schwerste Aufgabe in der Kreisliga A vor sich. Und das zeigte sich auch am Ergebnis. Mit 30:20 unterlagen die Asperger gegen den Ligaprimus.

  • 20.02.2017 -  Handball -  Männer 2

    Korntal zu stark für Männer II »

    Eine deutliche Heimniederlage musste die zweite Männermannschaft am Samstag hinnehmen. Gegen den Tabellenfünften TSV Korntal verlor das Team von Robin Dussling mit 32:16 und bleibt auf dem siebten Platz in der Kreisliga A.

  • 13.02.2017 -  Handball -  Männer 2

    Punkt erkämpft »

    Für die zweite Männermannschaft verläuft die erste Saison in der Kreisliga A weiterhin zufriedenstellend. Nach einem teilweise deutlichen Rückstand holte die Truppe von Spielertrainer Robin Dussling beim SKV Oberstenfeld III noch ein 28:28-Unentschieden und festigt damit ihren Platz im Tabellenmittelfeld.

  • 29.01.2017 -  Handball -  Männer 2

    Deutliche Niederlage beim Tabellennachbarn »

    Die zweite Männermannschaft musste am vergangenen Samstag eine empfindliche Niederlage hinnehmen. Durch die 37:25-Pleite beim SV LB-Oßweil II mussten die Asperger den Gegner in der Tabelle vorbeiziehen lassen.

  • 15.01.2017 -  Handball -  Männer 2

    Erfolgreiche Aufholjagd bringt einen Punkt »

    Dank einer Aufholjagd in der Schlußviertelstunde hat sich die zweite Männermannschaft bei der Zweiten der HG Steinheim/Kleinbottwar ein Unentschieden erkämpft. Nach einem Sechs-Tore-Rückstand schaffte die Truppe von Robin Dußling ein 27:27.

  • 20.11.2016 -  Handball -  Männer 2

    Niederlage gegen den Tabellennachbarn »

    Durch die zweite Niederlage in Folge hat sich die zweite Männermannschaft erstmal von ganz oben in der Tabelle verabschiedet. Der Aufsteiger unterlag der HSG Sulzbach-Murrhardt II mit 24:32.

  • 14.11.2016 -  Handball -  Männer 2

    Deutliche Niederlage beim Tabellenzweiten »

    Beim vor dem Spiel pluspunktgleichen TV Aldingen haben sich die Asperger Männer II ein Spiel auf Augenhöhe erhofft. Doch am Ende stand eine bittere 30:18-Niederlage.

  • 23.10.2016 -  Handball -  Männer 2

    37 Tore reichen nicht zum Sieg »

    78 Tore wurden den Zuschauern am Sonntagabend beim Bezirksklasse-Duell des Tabellenführers TSV Korntal gegen den Dritten TSV Asperg II geboten. Die Mannschaft von Robin Dussling unterlag mit 41:37.

  • 16.10.2016 -  Handball -  Männer 2

    Dritter Sieg in Folge »

    Die zweite Männermannschaft bleibt weiter auf der Erfolgswelle. Gegen den SKV Oberstenfeld III hatten die Asperger aber viel Mühe und setzten sich letztlich mit 18:17 durch.

  • 10.10.2016 -  Handball -  Männer 2

    Männer II klettern auf Platz zwei »

    Die zweite Männermannschaft zeigt weiter, dass mit ihr auch in der Kreisliga A zu rechnen ist. Der 25:19-Sieg bei der HB Ludwigsburg II war der dritte Sieg im vierten Spiel.

  • 04.10.2016 -  Handball -  Männer 2

    Männer II zurück in der Erfolgsspur »

    Die zweite Männermannschaft hat sich von der Niederlage in Backnang gut erholt und ist am Montag wieder auf die Siegerstraße zurückgekehrt. Das Team von Robin Dussling gewann gegen den SV LB-Oßweil II mit 31:24.

  • 25.09.2016 -  Handball -  Männer 2

    Nichts zu holen gegen den HCOB »

    Nach dem deutlichen Auftaktsieg vor einer Woche gab es an diesem Wochenende für die zweite Männermannschaft nichts zu holen. Bei der vierten Mannschaft des HC Oppenweiler/Backnang unterlagen die Männer II mit 32:19.

  • 18.09.2016 -  Handball -  Männer 2

    Aufsteiger startet erfolgreich in die Kreisliga A »

    Nach dem Pokalaus vor einer Woche zeigte sich die zweite Männermannschaft zum Ligaauftakt in deutlich verbesserter Form. Mit 34:20 besiegte das Team von Robin Dussling die HG Steinheim/Kleinbottwar II und setzte als Aufsteiger gleich mal ein Ausrufezeichen.

  • 12.09.2016 -  Handball -  Männer 2

    Deutliche Niederlage in der ersten Pokalrunde »

    Für eine Asperger Mannschaft war am Sonntag bereits die Sommerpause zu Ende. Die zweite Männermannschaft empfing in der ersten Runde des Bezirkspokals die HSG Strohgäu. Gegen den eine Klasse höher spielenden Gegner hatte das Team von Robin Dussling letztlich nicht viel entgegenzusetzen und unterlag mit 16:32.

  • 18.04.2016 -  Handball -  Männer 2

    Männer II beenden Saison auf Platz zwei »

    Der Durchmarsch der zweiten Männermannschaft durch die Kreisligen geht weiter. Zum Abschluß der Saison 2015/2016 musste sich der Vizemeister allerdings dem TSV Affalterbach mit 35:30 geschlagen geben.

  • 10.04.2016 -  Handball -  Männer 2

    Aldingen schnappt sich die Meisterschaft »

    Im Spitzenspiel der Kreisliga B empfing Tabellenführer TV Aldingen den einzigen verbliebenen Verfolger TSV Asperg II. Durch die 21:18-Niederlage haben die Männer II nun drei Punkte Rückstand und können Platz eins nicht mehr erreichen.

  • 03.04.2016 -  Handball -  Männer 2

    Weiter auf Tuchfühlung zur Tabellenspitze »

    Nachdem der Aufstieg perfekt ist, geht es für die zweite Männermannschaft in dieser Saison noch um die Meisterschaft in der Kreisliga B. Durch den ungefährdeten 43:22-Erfolg gegen die HSG Sulzbach-Murrhardt III haben die Asperger nun ein Punkt Rückstand auf den TV Aldingen.

  • 21.03.2016 -  Handball -  Männer 2

    Rückschlag im Kampf um die Tabellenspitze »

    Die zweite Männermannschaft hat am vergangenen Sonntag einen Rückschlag im Kampf um die Spitzenposition in der Kreisliga B hinnehmen müssen. Beim Tabellendritten SKV Oberstenfeld III unterlagen die Asperger mit 34:27.

  • 07.03.2016 -  Handball -  Männer 2

    Aufstieg so gut wie sicher »

    Die zweite Männermannschaft wird in der kommenden Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Kreisliga A spielen. Durch den 40:24-Erfolg in Oberriexingen fehlt der Mannschaft noch ein Punkt zum Aufstieg.

  • 29.02.2016 -  Handball -  Männer 2

    Männer II zurück in der Erfolgsspur »

    Zwei Niederlagen in Serie kosteten die Männer II zuletzt die Tabellenführung in der Kreisliga B. Am vergangenen Samstag ist das Team wieder zurück in die Erfolgsspur gekommen. Gegen den Tabellendritten HG Steinheim/Kleinbottwar III setzte sich der TSV mit 33:27 durch.

  • 14.02.2016 -  Handball -  Männer 2

    Zweite Niederlage in Serie »

    Nach zehn ungeschlagenen Spielen zu Saisonbeginn haben die Männer II gegen den TV Aldingen die zweite Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Der TSV unterliegt mit 23:27, verteidigt aber zunächst die Tabellenführung.

  • 01.02.2016 -  Handball -  Männer 2

    Erneut kein Sieg gegen Ditzingen »

    Die zweite Männermannschaft spielt eine sehr erfolgreiche Saison. Nur gegen die TSF Ditzingen III will es in dieser Runde nicht klappen. Nach dem 29:29-Unentschieden im Hinspiel mussten die Asperger am vergangenen Sonntag mit 34:38 die erste Saisonniederlage hinnehmen.

  • 24.01.2016 -  Handball -  Männer 2

    Auch im neuen Jahr souveräner Spitzenreiter »

    Die zweite Männermannschaft bleibt weiterhin Tabellenführer der Kreisliga B. Im ersten Spiel des neuen Jahres gewannen die Asperger bei der HSG Marbach/Rielingshausen deutlich mit 34:24.

  • 20.12.2015 -  Handball -  Männer 2

    Männer II weiter an der Tabellenspitze »

    Es ist das gewohnte Gefühl der zweiten Männermannschaft. Sie steht an der Spitze der Tabelle. Auch in der Kreisliga B ist das Team nicht zu stoppen und besiegte zum Hinrundenabschluß die SG Weissach sicher mit 24:15.

  • 07.12.2015 -  Handball -  Männer 2

    Dank Steigerung in zweiter Halbzeit weiter ungeschlagen »

    Eine Partie auf Augenhöhe sahen die Zuschauer beim Spiel der zweiten Männermannschaft gegen den TSV Affalterbach. Allerdings nur bis zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang sicherten sich die Asperger dann mit 27:19 ihren siebten Saisonsieg.

  • 22.11.2015 -  Handball -  Männer 2

    76 Tore beim Sieg in Murrhardt »

    Über Tore konnten sich die Zuschauer beim Gastspiel der Asperger zweiten Männermannschaft bei der HSG Sulzbach-Murrhardt III nicht beschweren. Über Spannung schon. Asperg hatte jederzeit alles im Griff und gewann mit 45:31.

  • 15.11.2015 -  Handball -  Männer 2

    Ohne Probleme gegen Oberstenfeld III »

    Für die zweite Männermannschaft stellte am vergangenen Samstag auch die Dritte des SKV Oberstenfeld kein Hindernis dar. Mit 28:19 gewann der TSV und bleibt damit weiter ungeschlagen.

  • 02.11.2015 -  Handball -  Männer 2

    Weiter ungeschlagen an der Tabellenspitze »

    Die zweite Männermannschaft zieht auch in der Kreisliga B weiter ihre Kreise an der Tabellenspitze. Auch gegen den TSV Oberriexingen hatten die Asperger keine Probleme und gewannen deutlich mit 38:23.

  • 25.10.2015 -  Handball -  Männer 2

    Männer II halten Verfolger auf Distanz »

    Zum Spitzenspiel der Kreisliga B standen sich am Sonntagabend die HG Steinheim/Kleinbottwar III und der TSV Asperg II gegenüber. Die Asperger ließen nie einen Zweifel am Sieg aufkommen und setzten sich souverän mit 26:32 durch.

  • 10.10.2015 -  Handball -  Männer 2

    Dank großem Kampf zu einem Punkt »

    Die zweite Männermannschaft bleibt auch in der Kreisliga B weiter ungeschlagen. Doch dieser Status war im Spiel bei den TSF Ditzingen III lange Zeit gefährdet. Nach einer schlechten ersten Halbzeit erkämpften sich die Asperger in der Schlußphase ein 29:29-Unentschieden.

  • 04.10.2015 -  Handball -  Männer 2

    Zweiter Sieg im zweiten Spiel »

    Die zweite Männermannschaft hat auch das zweite Saisonspiel erfolgreich gestaltet. Gegen die zweite Mannschaft der HSG Marbach-Rielingshausen setzte sich das Team von Spielertrainer Andreas Gruber mit 28:22 durch.

  • 20.09.2015 -  Handball -  Männer 2

    Auch in der Kreisliga B souverän »

    Die zweite Männermannschaft hat ihren Siegeszug auch in der Kreisliga B fortgesetzt. Das Spiel gegen die SG Weissach gestaltete sich nur in den ersten Minuten offen. Am Ende setzten sich die Hausherren mit 33:17 durch.

  • 29.03.2015 -  Handball -  Männer 2

    Kantersieg zum Saisonabschluß »

    Die zweite Männermannschaft hat am vergangenen Samstag die Meister-Ehrung der Kreisliga C entgegen genommen. Zuvor besiegten die Asperger den TSV Weissach II deutlich mit 34:8.

  • 22.03.2015 -  Handball -  Männer 2

    Mit Torrekord in die Kreisliga B »

    Die zweite Männermannschaft hat den zweiten Aufstieg in zwei Jahren perfekt gemacht. Mit 51:18 setzten sich die Asperger gegen Oberriexingen II durch und kann nicht mehr von Platz eins verdrängt werden. Herzlichen Glückwunsch!

  • 08.03.2015 -  Handball -  Männer 2

    Aufstieg für Männer II so gut wie sicher »

    Die zweite Männermannschaft wird in der kommenden Saison höchstwahrscheinlich in der Kreisliga B antreten. Durch das souveräne 36:13 gegen Markgröningen II fehlt den Aspergern noch ein Sieg um den zweiten Aufstieg in zwei Jahren fix zu machen.

  • 02.03.2015 -  Handball -  Männer 2

    Männer II weiter Tabellenführer »

    Die zweite Männermannschaft hat sich auf ihrem Weg in die Kreisliga B auch vom TV Möglingen II nicht aufhalten lassen. Am Sonntagabend gewannen die Asperger in Möglingen sicher mit 28:18.

  • 09.02.2015 -  Handball -  Männer 2

    Männer II bauen Vorsprung aus »

    Die zweite Männermannschaft hat ihre Tabellenführung in der Kreisliga C verteidigt. Asperg gewann am Samstag sein Heimspiel mit 32:18 gegen die SG Bottwartal IV, die vor einer Woche dem TSV Affalterbach die zweite Saisonniederlage beibrachte.

  • 25.01.2015 -  Handball -  Männer 2

    Souveräner Sieg gegen den Spitzenreiter »

    Die zweite Männermannschaft hatte es am vergangenen Samstag im Heimspiel mit dem bislang ungeschlagenen Tabellenführer TSV Affalterbach zu tun. Im Hinspiel gab es die bislang einzige Pleite für Asperg. Das Rückspiel wurde mit 32:23 zu einer sicheren Angelegenheit für den TSV Asperg.