Wer ist eigentlich ...?

Christa Santi

Beruf: Ausbildung zur Ingenieurassistentin, seit 20 Jahren aber als technische Einkäuferin tätig
Mein sportlicher Werdegang hat mit 5 Jahren in der Turnabteilung des TSV Unterriexingen angefangen und hatte seinen aktiven Höhepunkt als Turnerin in der Leistungsriege des MTV Ludwigsburg.

weitere Infos

Hartmut Schmidt-Viereck

Mein sportlicher Werdegang:
Ausbildung an der Kinder- und Jugendsportschule in Güstrow/Mecklenburg mit Teilnahmen an DDR-Meisterschaften...

weitere Infos

Mareike Merkle

Ich heiße Mareike Merkle und bin seit 2012 im TSV Asperg als lizenzierte Trainerin tätig. Tanzen bestimmt neben meinem Sohn mein ganzes Leben. Daher leite ich im Verein jeden Freitag 2 Stunden Tanzen für Jugendliche in unterschiedlichen Tanzstilen. Die Gruppe FreshDance und#DanceCrew.

weitere Infos

Marita Heißwolf

In meiner Freizeit war ich schon immer sportlich aktiv. Tennis spielen, Inliner fahren  und Schwimmen sind meine Lieblingssportarten.

weitere Infos

Melanie Weißert

Ich wurde 1984 in Ludwigsburg geboren, wohne am Emil-Nolde-Platz 3 und bin seit 1987 aktives Mitglied im TSV Asperg. 2003 habe ich Abitur am Ernährungswissenschaftlichen Gymnasium in Ludwigsburg gemacht und anschließend Sport und Mathematik auf Lehramt an der Uni Stuttgart studiert.

weitere Infos

Simone Last

Ausbildung:
• 2006 Ausbildung zur Sportmentorin Gerätturnen
• 2014 Bachelor in Fitnessökonomie
• seit Oktober 2014 Studium MBA Sportmanagement

weitere Infos

Tanja Last

Ausbildung:
Im Juli 2011 habe ich erfolgreich mein Abitur am Friedrich-List-Gymnasium abgeschlossen.

weitere Infos

Thomas Erichsen

Sportlicher Werdegang seit 1980:
Fallschirmspringer deutsche + amerikanische Lizenz,
Jogging, Radfahren, walken, Inliner-fahren

weitere Infos

Ulrike Martus

Ulrike turnte selbst 19 Jahre lang im Breitensportbereich; überwiegend 3- bis 4-mal Training wöchentlich.

weitere Infos

Ramona Clauß und Luisa Ferber

Ich bin Luisa, wurde 1999 geboren und liebe es zu tanzen und Klarinette zu spielen.

Ich bin Ramona und wurde 1998 geboren und tanze gerne Hip-Hop und Ballett.

weitere Infos

Ute Waibler

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Durch meine Kinder bin ich zum Kinderturnen gekommen und habe längere Zeit im Vorschulturnen geholfen.

weitere Infos

Karin Autenrieth

Ich wurde 1995 in Ludwigsburg geboren und wohne in Asperg. Es bereitet mir große Freude die Übungsstunden mit den Mädchen zu gestalten, die Fortschritte sehen zu dürfen und einfach mal gemeinsam Spaß haben.

weitere Infos

Verena Wölfle

Ich wurde 1983 geboren und schon fast genauso lange Mitglied im TSV Asperg.

Ich halte mich gerne draußen auf, fahre gerne Fahrrad, liebe Gartenarbeit und gehe gerne mit meinem Hund spazieren.

weitere Infos

Carlotta Schuler

Ich wurde 1996 in der Nähe von Pirna (Sachsen) geboren und lebe mit meinem Freund in Asperg. Nach meinem Fachabitur habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Sport- und Gymnastiklehrerin mit Zusatzqualifikation zur Sporttherapeutin abgeschlossen.

weitere Infos

Valeria Colletti und Concetta Santaniello

Wir sind beide 2001 in Ludwigsburg geboren und leiten zusammen die Gruppe Tanz für Jungs und Mädchen von 5 bis 7 Jahren.

weitere Infos

Gesa Woyke und Lisa Schlichenmaier

Wir geben freitags von 17:00 bis 18:30 Uhr Buben-Gerätturnen. Wenn ihr Lust auf Turnen habt oder neugierig seid, was wir so machen - schaut doch einfach freitags in der Sporthalle am Bürgergarten vorbei.

Gesa Woyke

Ich bin 17 Jahre alt und besuche momentan noch das Helene-Lange-Gymnasium in Markgröningen. Seit meinem vierten Lebensjahr bin ich selbst im TSV Asperg. 

weitere Infos

Ramona Clauß

Ich bin Ramona Clauß und wurde am 25. März 1998 geboren. Aktuell studiere ich Soziale Arbeit an der Evangelischen Hochschule in Ludwigsburg und bin als pädagogische Hilfskraft im kath. Kinder- und Familienzentrum Eden tätig.

weitere Infos