die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse"
die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Ressort "Marketing/Werbung"
die Abteilung - Ressort "Aktiv" die Abteilung - Ressort "Organisation"
die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

RECHT & VERSICHERUNG

VERTRETER PASSIVE MITGLIEDER

nicht besetzt

Egal ob auf dem Konto oder in der Mitglieder-Datenbank. Die Zahlen der Handballabteilung müssen immer im Blick behalten werden. Die Aufgabe der Mitarbeiter im Ressort "Finanzen/Verwaltung".

Überweisungen tätigen, die Bücher richtig führen, den Konto- und Kassenstand im Auge behalten. Das ist nur die eine Seite des Ressorts "Finanzen/Verwaltung". Doch das Team kümmert sich auch um die Verwaltung der Handballabteilung mit verschiedenen Kooperationen, Ehrungen oder auch Versicherungen.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst mit Zahlen umgehen und bist in der Finanzwelt zuhause? Du willst dich in die Verwaltung der Abteilung einbringen? Dann bist du im Ressort "Finanzen/Verwaltung" genau richtig! Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Finanzen/Verwaltung - Ressortleiter
  Finanzen/Verwaltung - Ressortleiter Michael Späth