Ein herzliches Willkommen

Dieser Internetauftritt hilft Ihnen, unser umfangreiches und breit gefächertes Angebot kennen zu lernen und informiert Sie über alle wichtigen Termine und aktuellen Ereignisse innerhalb der Abteilungen unseres Vereins.

Bei uns finden Sie zahlreiche Angebote im

- Kinder- und Jugendsport

- Erwachsenenbereich

- Gesundheitssport

- Rehabilitation

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kommen Sie zu uns!

Wir sind ein Mehrspartenverein mit 10 Abteilungen von B wie Badminton bis V wie Volleyball mit über 1800 Mitgliedern davon mehr als  900 Kinder und Jugendliche.

Nähere Infos und Trainingszeiten zu den einzelnen Sportangeboten finden Sie unter unserer Rubrik "Abteilungen". Bei Interesse nehmen Sie Kontakt zu den Abteilungsleitern auf oder schauen Sie direkt in den Übungsstunden vorbei.

Ihr Ulrich Meyer

TSV Asperg

Ein vielfältiges Bewegungsangebot für die ganze Familie?

Der TSV Asperg ist der größte Verein in Asperg und zugleich mit über 100 Jahren einer der ältesten Vereine.

Die aktiven Sportler und Sportlerinnen des TSV betätigen sich in den Abteilungen Badminton, Fußball, Handball, Judo, Leichtathletik, Ringen, Schwimmen, Tischtennis, Turnen, Volleyball.

Diese bieten eine breite Palette sportlicher Aktivitäten für jung und alt. Der Schwerpunkt der sportlichen Aktivitäten ist ausgerichtet auf Breitensport, aber auch wer sich gerne im Wettkampf mit anderen Sportlern messen möchte hat hierzu ausreichend Gelegenheit. In vielen Wettbewerben konnten die Jugendlichen, Aktiven und Senioren kleine und große Erfolge erzielen.

Einen sehr hohen Stellenwert nimmt in unserem Verein auch vermehrt der Sektor Gesundheitssport ein. In diesem Bereich bieten besonders geschulte und lizenzierte Übungsleiter-/-innen eine fachgerechte Betreuung.

Welche Interessen Sie auch verfolgen, ob Sie Freude an der Bewegung haben, sich gerne im Wettkampf vergleichen oder sich einfach in netter Runde mit anderen Leuten treffen möchten:

In jedem Fall bietet Ihnen der Sportverein die entsprechenden Möglichkeiten - für die ganze Familie.

Gerne laden wir Sie ein unser Angebot persönlich kennen zu lernen. Schnuppern Sie unverbindlich in eine Übungsstunde hinein und nehmen Sie aktiv teil am sportlichen Geschehen im TSV. Nach dem Sport ladet unsere Vereinsgaststätte zum verweilen ein.

Ihr TSV Asperg