Zweiter Spieltag gemischte D-Jugend Kreisliga A Staffel 2

Am zweiten Spieltag stand schon das vermeintliche Spitzenspiel gegen Marbach-Rielingshausen an. Die Marbacher hatten alle drei vorangegangen Spiele recht deutlich gewonnen und so war man auf Asperger Seite gewarnt und wollte dementsprechend konzentriert ins Spiel gehen.

Die ersten sechs Minuten gehörten eindeutig den Asperger Spielern. Man konnte schnell mit 4:0 davonziehen. Die Marbacher ihrerseits kamen erst nach sieben Minuten zu ihrem ersten Tor. Danach kamen sie jedoch besser ins Spiel und so stand es zur Halbzeit „nur“ 10:8 für Asperg.
Anfang der zweiten Halbzeit kamen die Marbacher recht einfach zu drei schnellen Toren, sodass es nach 25 Minuten plötzlich 11:11 hieß. Das Spiel stand auf der Kippe. Doch unsere Jungs besannen sich wieder auf ihr Spiel und so konnte man in Folge auf 17:13 stellen. Dies änderte sich auch nach einer Auszeit der Marbacher nicht. Am Ende war das Ergebnis doch recht deutlich. Mit 24:16 konnten wir das Spiel für uns entscheiden. Herauszuheben ist heute unser Torwart Aaron Wohland, der durch seine sehr guten Paraden die Marbacher ein ums andere Mal verzweifeln lies. Aus der insgesamt sehr guten Mannschaftsleistung kann auch noch Jonas Vogel mit seiner sehr guten Torausbeute hervorgehoben werden.

Es spielten: Aaron Wohland (im Tor), Geonho An (2), Kirill Donskov (1), Leander Fischer (1), Tom Küper (1), Tobias Opferkuch, Augustin Patzig, Nico Siebrecht, Moritz Straub, Jonas Vogel (16), Salomon Warth (3)

Am nächsten Sonntag den 16.10.2022 geht es mit dem ersten Heimspiel in der RSH um 12:30Uhr weiter. Wir treffen dabei auf die HSG Strohgäu.