die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse"
die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Ressort "Marketing/Werbung"
die Abteilung - Ressort "Aktiv" die Abteilung - Ressort "Organisation"
die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

KOMMUNIKATION

HOMEPAGE

Aktualisierung   |   Gestaltung

SOCIAL MEDIA-KANÄLE (INSTAGRAM & FACEBOOK)

Aktualisierung   |   Gestaltung

HALLENHEFT "HANDBALL IN ASPERG"

Redaktion   |   Gestaltung

HISTORIE/ARCHIV

PRESSE

SPIELBERICHTE

Erstellen von Spielberichten verschiedener Mannschaften

VERANSTALTUNGSBERICHTE

Erstellen von Presseberichten unserer Veranstaltungen

BEKANNTMACHUNGEN

Erstellen von sonstigen News und Informationen rund um die Handballabteilung

WERBUNG

Ivan Maljevac

Corporate Identity   |   Preislisten   |   Plakate   |   Flyer

Tue Gutes und rede darüber

Die Außendarstellung wird auch für kleinere Vereine immer wichtiger. Das Ressort „Kommunikation/Presse“ bedient dabei nicht nur die Printmedien und die Internetseite. Auch auf den Social Media-Plattformen müssen Vereine heutzutage präsent sein.

Die „Asperger Nachrichten“, die LKZ, die eigene und externe Internetseiten, die Social Media-Kanäle. Die Asperger Handballabteilung ist regelmäßig in den verschiedenen Medien vertreten. Das Ressort „Kommunikation/Presse“ ist für alle Bekanntmachungen rund um die Handballabteilung verantwortlich. Dazu gehört nicht nur das Erstellen der Berichte und Bilder. Auch die Pflege des Abteilungsarchivs und der Online-Plattformen, sowie die Erstellung dieses Hefts ist ein wichtiger Bestandteil.
Heutzutage nicht mehr wegzudenken ist die Präsenz auf den Social Media-Kanälen. Mittlerweile ist die Handballabteilung auf Facebook und auf Instagram zu finden.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst mit Zahlen umgehen und bist in der Finanzwelt zuhause? Du willst dich in die Verwaltung der Abteilung einbringen? Dann bist du im Ressort "Finanzen/Verwaltung" genau richtig! Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Kommunikation/Presse - Ressortleiter
  Kommunikation/Presse - Ressortleiter Jens Suchanek