die Abteilung - Ressort "techn. Leitung" die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse"
die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Ressort "Marketing/Werbung"
die Abteilung - Ressort "Aktiv" die Abteilung - Ressort "Organisation"
die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

Felix Streich

SPIELBETRIEB

Sandra Suchanek

Hallenbelegung   |   Spielplanung   |   Spielverlegungen

ZEUGWART

nicht besetzt

Trainingsequipment   |   Trikots   |   Putzmaschine

TECHNISCHE VERWALTUNG

nicht besetzt

Spielbericht Online   |   Passwesen   |   Schlüsselverwaltung

AUS- UND FORTBILDUNG

Daniel Burkhardt

Interne Schulungen   |   Externe Fortbildungen

SCHIEDSRICHTERWART

Jan Binder & Felix Streich

Betreuung der Schiedsrichter und Zeitnehmer/Sekretäre

Zum Handball gehören nicht nur Trainer und Spieler

Ohne die technische Infrastruktur, Hallenzeiten und Schiedsrichter findet kein Spiel statt. Das Ressort „technische Leitung“ kümmert sich um genau diese Dinge, damit es zu einem reibungslosen Handballspiel kommen kann.

Spielpläne erstellen, Spielerpässe ausstellen, Trainingsequipment und Hallenputzgeräte sowie Online-Zugänge und Laptops bereitstellen. Das sind nur einige der Aufgaben für die Mitarbeiter im Ressort „technische Leitung“. Aber auch die Organisation der Aus- und Weiterbildung der Asperger Schiedsrichter, Trainer und Funktionäre sind ein wichtiger Bestandteil. Kurzum, ohne die Arbeit des Ressorts „technische Leitung“ gäbe es keine Handballspiele in Asperg.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du möchtest den Handballsport in Asperg unterstützen ohne selbst den Ball in die Hand zu nehmen? Du bist technisch versiert oder interessierst dich für die Organisation im Hintergrund von Handballspielen? Dann bist du im Ressort „technische Leitung“ genau richtig! Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Finanzen/Verwaltung - Ressortleiter
  technische Leitung - Ressortleiter