die Abteilung - Ressort "Marketingn/Werbung" die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse"
die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Ressort "Marketing/Werbung"
die Abteilung - Ressort "Aktiv" die Abteilung - Ressort "Organisation"
die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

nicht besetzt

MARKETING

BESCHAFFUNG

Martin Krist

Textilien (u.a. Spiel- und Trainingskleidung   |   Merchandising   |   sonstige Anschaffungen

SPONSORING

nicht besetzt

Sponsorenakquise und -pflege | Bandenwerbung   |   Anzeigen Hallenheft

Ohne Sponsoren geht es nicht

Deshalb ist das Ressort „Marketing/Werbung“ eines der wichtigsten in der Handballabteilung. Neben den Veranstaltungen finanziert dieses Ressort den immer kostenintensiveren Spielbetrieb.

Mit der Gestaltung der Spiel- und Präsentationskleidung sorgen die Mitarbeiter im Ressort „Marketing/Werbung“ für das einheitliche Auftreten der unterschiedlichen Mannschaften. Ganz wichtig dabei ist die Akquise und Pflege des Sponsorenpools. Aber auch die Gestaltung der verschiedenen Werbemittel der Handballabteilung fällt in dieses Ressort. Diese wichtige Säule der Abteilungsarbeit benötigt ganz besonders Unterstützung. In einem engagierten Team kann hier der Spielbetrieb der Asperger Handballer gesichert werden.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst gut auf andere Menschen zugehen und das Verkaufen liegt dir im Blut? Dann bist du im Ressort „Marketing/Werbung“ genau richtig! Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Finanzen/Verwaltung - Ressortleiter
  Organisation - Ressortleiter