Männer 3 - Vorschau
Männer 3 - Ergebnisse/Tabelle Männer 3 - Berichte
  Männer 3 - Bilder

Von der Kreisliga C in die Kreisliga A

Die vergangene Saison war für die Männer 3 ein herausragender Erfolg. Als Meister der Kreisliga C sicherten wir uns den Aufstieg und schafften somit den Sprung in die Kreisliga B. Es war eine Saison voller Höhen und Tiefen, aber durch harte Arbeit und Einsatz haben wir den Aufstieg letztendlich verdient erreicht.
Die kommende Saison stellt jedoch eine große Herausforderung dar, da die Kreisliga B in die Kreisliga A integriert wurde. Dadurch wird das Niveau der Liga deutlich anspruchsvoller und die Gegner stärker. Die Mannschaft wird sich daher neuen Herausforderungen stellen müssen, um in dieser Liga bestehen zu können.

Das Saisonziel für die kommende Spielzeit ist der Klassenerhalt. Es ist klar, dass die Männer 3 in dieser schwierigen Liga hart kämpfen müssen, um ihren Platz zu behaupten. Doch mit ihrem bisherigen Erfolgshunger und Teamgeist haben wir gute Chancen, unser Ziel zu erreichen.