die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse"
die Abteilung - Ressort "Finanzen/Verwaltung" die Abteilung - Ressort "Marketing/Werbung"
die Abteilung - Ressort "Aktiv" die Abteilung - Ressort "Organisation"
die Abteilung - Ressort "Jugend" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

FSJ IM SPORT

nicht besetzt

Kooperation Schule/Kindergarten   |   Grundschulaktionstag

KOORDINATION JUGEND

Daniel Burkhardt

Koordination Trainingsbetrieb   |   Trainerbetreuung/Trainersuche   |   Unterstützung Spieltage   |   Unterstützung Organisation

KOORDINATION KINDERHANDBALL

nicht besetzt

PROJEKTE/FREIZEITEN

Ausflüge   |   Handball-Camp   |   Austausch mit Lure

Hervorragende Jugendarbeit

Seit Jahren belegt der TSV Asperg mit seiner Jugendarbeit einen Spitzenplatz im Ranking des Bezirks Enz-Murr und konnte sich bisher gegen einen Mitgliederschwund und damit gegen eine Spielgemeinschaft stemmen. Ohne die unermüdliche Arbeit des Ressorts „Jugend“ wäre dieses Ergebnis nicht möglich.

Nicht nur die Organisation des Trainings- und Spielbetriebs der zehn Jugendmannschaften und vier Kinderhandballgruppen gehört zur Arbeit des Ressorts. Ein großes Augenmerk liegt auch auf der Aus- und Weiterbildung der zahlreichen Jugendtrainer/innen, auf Projekten außerhalb des Handballfelds und auf der Kooperation mit Schulen und Kindergärten. Über 40 Trainerinnen und Trainer sind in unserer Jugend ehrenamtlich tätig, diese betreuen knapp 200 Jungen und Mädchen zwischen 5 und 18 Jahren.

Hier werden die Spieler/innen, Trainer/innen und Funktionäre von morgen ausgebildet.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst dir vorstellen den Jugendbereich mitzugestalten? Dann bist du im Ressort „Jugend“ genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Jugend - Ressortleiter Jugend - Jugendkoordinator
  Jugend - Ressortleiter Tobias Fischer Jugend - Jugendkoordinator Daniel Burkhardt
Daniel Burkhardt