Frauen 2 - Vorschau
Frauen 2 - Ergebnisse/Tabelle Frauen 2 - Berichte
  Frauen 2 - Bilder

Viele Veränderungen, aber selbes Ziel

In der neuen Saison gibt es viele Veränderungen bei den Frauen 2. In der Mannschaft, aber auch in der Liga. Durch einige temporäre Abgänge aufgrund von Verletzungen, Schwangerschaft oder dem Wechsel zu den Frauen 1 musste der Kader etwas umstrukturiert werden. Hierfür konnte man einige Anfänger begeistern aber auch „alte Hasen“ zurückgewinnen. Eine weitere Veränderungen kann man auf der Bank beobachten, auf der sich die Trainerbesetzung geändert.
Des Weiteren dürfen sich die Frauen 2 in einer sehr großen Liga beweisen, in der - Dank einiger Neumeldungen anderer Vereine - nun 12 Teams spielen. Das führt also zu insgesamt 22 Partien. Das Ziel bleibt jedoch gleich: Ganz oben mitspielen und das Maximum aus jedem Spiel rausholen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Herausforderungen und hoffentlich auch viele Zuschauer.

Tom Schoch (Trainer)