Mannschaftsfoto

Hinten: Bülent Cicek (Trainer), Daniel May, Yasir Özdemir, Niklas Frank, Luka Soldo, Alessandro Pede, David Stockmann, Jonathan Ewald, Timo Schneider, Sven Mayr (Trainer)

Vorne: Aydin Cicek, Louis Pluta, Emilio Cirillo, Davide Simone, Emin Ulusal, Ioannis Lazaridis,

Es fehlen: Konstantin Fischer, Philipp Kolb, Bilal Torun, Courage Ilyen, Leoard Koca, Berzan Ates, Pietro Dell Anno

Jahrgang 2008/2009
Dienstag, 18:30 - 20:00 Uhr in Möglingen
Donnerstag, 18:00-19:30 Uhr in Asperg
Steckbrief Trainer

Steckbrief Bülent Cicek

Name: Bülent Cicek

Alter: 39

Im Verein seit: 2019

Bisherige Vereine: TSV Asperg

Position: Trainer

Hobbies/Freizeitbeschäftigung: Musik hören, Fußball

Lieblingsverein national: VFB Stuttgart

Lieblingsverein international: Fenerbahce Istanbul

Ziel für die Saison 22/23: Obere Tabellenhälfte

Lieblingsurlaubsziel: Türkei

Lebensmotto: Lebe dein Leben als hättest Du nur eins. :-)

Steckbrief Sven Mayr

Name: Sven Mayr

Alter: 46

Im Verein seit: schon sehr, sehr lange-)

Bisherige Vereine: Nur der TSV!

Position: Trainer C-Jugend (C2)

Hobbies/Freizeitbeschäftigung: Natürlich Fußball; Golf; Joggen

Lieblingsverein national: 1. FC Nürnberg

Ziel für die Saison 22/23: Obere Tabellenhälfte

Lieblingsessen: kein bestimmtes

Lieblingsurlaubsziel: Portugal; USA

Lebensmotto: Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Saisonbericht / Vorschau

Unsere letzte D-Jugend Saison haben wir mit durchwachsen Leistungen hinter uns gebracht. Sieg-Unentschieden-Niederlage von allem war etwas dabei. Das Trainerteam ist aber trotzdem sehr zufrieden. Lobenswert muss der spielerische Fortschritt und der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft erwähnt werden. Was erwartet uns in der kommenden Saison? Eine neue Feldgrösse mit Spiel auf die großen Tore, 11 gegen 11, 2x35 Minuten Spielzeit…Begriffe wie „Box to Box“-Spieler, oder die Taktikvorgabe „Flache Vier“ werden fallen. Eine neue Herausforderungen für die Mannschaft. Aber..unsere „frischen“ C-Jugendspieler stellen sich eifrig und motiviert der Herausforderungen, da ist sich das Trainerteam ganz sicher. Wie auch bei den richtigen Profis wird untereinander über die Ziele der Saison gesprochen. Wir sind da optimistisch und peilen die obere Tabellenhälfte an.