Männer II bauen Vorsprung aus

Die zweite Männermannschaft hat ihre Tabellenführung in der Kreisliga C verteidigt. Asperg gewann am Samstag sein Heimspiel mit 32:18 gegen die SG Bottwartal IV, die vor einer Woche dem TSV Affalterbach die zweite Saisonniederlage beibrachte.

Die Asperger zeigten von Beginn an, dass sie nicht über die Bottwartäler stolpern wollen. So ließen die Hausherren in den ersten dreizehn Minuten nur zwei Gegentore zu und führten bereits mit sechs Toren. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte kamen die Gäste zwar besser ins Spiel, bekamen den Asperger Angriff aber weiterhin nicht in Griff. So ging es mit einem 17:10 in die Kabinen. Auch in Halbzeit zwei agierten die Spieler von Christian Gerlach hochkonzentriert, ließen nichts mehr anbrennen und brachten den nächsten Heimsieg unter Dach und Fach. Damit hat der TSV nun mit 18:2 Punkten zwei Zähler Vorsprung auf den Tabellenzweiten TSV Affalterbach.