76 Tore beim Sieg in Murrhardt

Über Tore konnten sich die Zuschauer beim Gastspiel der Asperger zweiten Männermannschaft bei der HSG Sulzbach-Murrhardt III nicht beschweren. Über Spannung schon. Asperg hatte jederzeit alles im Griff und gewann mit 45:31.

Asperg zeigte von Beginn an, dass auch nach dem Auswärtsspiel in Mundelsheim bei den Niederlagen die Null stehen soll. So ließ der TSV beim 1:0 im ganzen Spiel nur einen Rückstand zu. Von da an übernahm Asperg eindeutig das Kommando, was sich auch schnell am Ergebnis zeigte. Nach zehn Minuten war der TSV bereits mit 8:3 in Front. Und Asperg ließ nicht nach. Jeder Feldspieler trug sich an diesem Tag in die Torschützenliste ein. Einzig Gabriel Zeller stach mit zehn Toren ein wenig heraus. Bereits zur Halbzeit war beim 13:22 alles entschieden. So spielten die Gäste auch in Durchgang zwei ihr Spiel souverän weiter und vergrößerten den Abstand immer mehr. 17:27 hieß es nach 35 Minuten, 22:33 in der 42. Minute. Asperg hatte insgesamt keine Probleme mit der gastgebenden HSG und gewannen am Ende sehr deutlich mit 45:31.

Die zweite Mannschaft hat jetzt zwei Wochen Pause, ehe am 05.12. um 16 Uhr mit dem TSV Affalterbach der Tabellenfünfte zu Gast in der Rundsporthalle ist.

Für Asperg gewannen: Markus Fißler; Maximilian Barz (2), Tobias Müller (6), Ingo Wegeleben (6), Thomas Neuffer (4), Christian Gerlach (3), Julian Tauer (6/1), Gabriel Zeller (10), Robin Dußling (6), Thomas Gruber (2)