Ungefährdeter Sieg der Männer II

Die zweite Männermannschaft bleibt in der Kreisliga C weiter ganz oben mit dabei. Am Sonntag triumphierten die Asperger beim TV Markgröningen 2 ungefährdet mit 44:12.

Das Spiel war von Anfang an eine einseitige Angelegenheit. Über 0:5 und 2:10 führten die Gäste zur Halbzeit bereits mit 17 Toren. Beim Stand von 4:21 wurden die Seiten gewechselt. Auch nach dem Wechsel änderte sich an den Kräfteverhältnissen nichts. Erst nach knapp zwölf Minuten schafften es die Hausherren zum ersten Mal den Ball im gegnerischen Tor zu versenken. Dem TSV Asperg war dies zu diesem Zeitpunkt schon wieder achtmal gelungen. Nach sechzig Minuten stand ein mehr als deutliches 12:44 auf der Anzeigetafel. Mit 6:2 Punkten bleibt der TSV am noch ungeschlagenen TSV Affalterbach dran und hat vorerst die Tabellenführung in der Kreisliga C übernommen.