Männer II weiter Tabellenführer

Die zweite Männermannschaft hat sich auf ihrem Weg in die Kreisliga B auch vom TV Möglingen II nicht aufhalten lassen. Am Sonntagabend gewannen die Asperger in Möglingen sicher mit 28:18.

Wie so oft in dieser Saison legten die Mannen von Spielertrainer Christian Gerlach einen Raketenstart hin und nahmen den Hausherren gleich den Wind aus den Segeln. Nach zwölf Minuten stand es 6:1 aus Sicht der Asperger. Doch Möglingen gab sich nicht auf und konnte nochmal auf zwei Tore verkürzen. Beim Stand von 7:9 fünf Minuten vor der Pause machten die Asperger aber wieder ernst und erspielten sich bis zum Seitenwechsel eine 14:7-Führung. In Halbzeit zwei konzentrierten sich die TSVler darauf, den Vorsprung zu halten. Das gelang sehr gut. Über 10:15 und 13:19 baute der Spitzenreiter den Vorsprung bis auf neun Tore aus. Am Ende waren es zehn Tore Differenz. Der TSV Asperg II gewann verdient mit 28:18 und behauptet damit die Tabellenführung in der Kreisliga C.