Männer II gewinnen beim Schlußlicht

Einen Pflichtsieg hat die zweite Männermannschaft am Samstag eingefahren. Beim Tabellenletzten TSV Oberriexingen II setzte sich das Team mit 35:13 durch und bleibt den Spitzenreitern Weissach II und Affalterbach auf den Fersen.

Auch in diesem Spiel zeigten die Aufsteiger gleich zu Beginn in welche Richtung die Begegnung verlaufen wird. Schnell legten die Asperger einen großen Vorsprung vor. Nach zehn Minuten stand ein 2:7 auf der Anzeigetafel und allerspätestens beim 4:12 nach zwanzig Minuten war das Spiel entschieden. Die Hausherren schafften es nicht die Asperger vor unlösbare Aufgaben zu stellen und lagen so zur Halbzeit bereits abgeschlagen mit 6:17 hinten. Auch in den zweiten dreißig Minuten ließen die Gäste nicht nach und bauten ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Über 10:25 in Minute 45 kam Asperg am Ende auf einen Vorsprung von 22 Toren: 13:35. Asperg bleibt damit mit 10:2 Punkten erster Verfolger der beiden noch ungeschlagenen Teams aus Weissach, dem nächsten Asperger Gegner, und Affalterbach.