Männer II weiter an der Tabellenspitze

Es ist das gewohnte Gefühl der zweiten Männermannschaft. Sie steht an der Spitze der Tabelle. Auch in der Kreisliga B ist das Team nicht zu stoppen und besiegte zum Hinrundenabschluß die SG Weissach sicher mit 24:15.

Dabei kamen die Gäste schleppend ins Spiel. Weissach konnte das nutzen und bis zur fünften Minute eine 4:2-Führung vorlegen. Asperg fand nun aber immer besseren Zugriff auf das Spiel und glich den Spielstand schnell wieder aus. Besonders Robin Dußling zeigte in den ersten Minuten sein Können. Immer wieder gelang ihm der Ausgleich und so erzielte er alle seine sechs Treffer vor der Halbzeit. Bis zum 8:8 verlief das Spiel ausgeglichen. Die letzten zehn Minuten vor der Pause gehörten aber dann eindeutig den Aspergern. Mit einem 6:0-Lauf erspielten sie sich eine beruhigende 13:8-Halbzeitführung. Der Lauf setzte sich auch im zweiten Durchgang fort. So setzten sich die Gäste Tor um Tor weiter ab und hatten beim 21:11 in der 48. Minute erstmals zehn Tore Vorsprung. Am Ende waren es dann deutliche neun Treffer Unterschied. Asperg gewann mit 24:15 und festigt damit die Tabellenführung.

Am 23.01.2016 startet für den TSV die Rückrunde mit einem Spiel bei der HSG Marbach/Rielingshausen II.

Für Asperg spielten: Stefan Scheffel, Markus Fißler; Maximilian Barz (1), Tobias Müller (1), Thomas Gruber, Thomas Neuffer (3), Jörg Noller, Christian Gerlach (1), Julian Tauer, Andreas Gruber (3), Gabriel Zeller (8/3), Benjamin Brukner (1), Robin Dußling (6/2)