Kantersieg zum Saisonabschluß

Die zweite Männermannschaft hat am vergangenen Samstag die Meister-Ehrung der Kreisliga C entgegen genommen. Zuvor besiegten die Asperger den TSV Weissach II deutlich mit 34:8.

Obwohl die Meisterschaft schon perfekt war, starteten die Gäste auch in dieses letzte Spiel hochkonzentriert. In der ersten Viertelstunde ließ Asperg gerade einmal ein Tor zu. Beim 1:8 war auch diese Partie bereits früh entschieden. Bis zur Halbzeit setzte sich der Tabellenführer auf 14:1 ab. Auch in Halbzeit zwei setzte sich der Spielverlauf fort. Zehn Minuten vor Ende war beim 26:6 die 20-Tore-Marke erreicht. Ein abschließender 8:2-Lauf führte zum souveränen Asperger 34:8-Erfolg.
Im Anschluß an die Begegnung bekamen die Asperger vom Bezirk Enz-Murr die Meisterpokale überreicht. Nochmal herzlichen Glückwunsch an das komplette Team zum Aufstieg in die Kreisliga B!