Frauen 2 - Berichte
  • 13.03.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Deutliche Niederlage beim Tabellenführer »

    Für die zweite Frauenmannschaft wird es in der kommenden Saison wohl in der Kreisliga A weitergehen. Nach der 31:16-Niederlage in Freiberg hat der Aufsteiger - bei noch vier verbleibenden Spielen - sieben Punkte Rückstand auf den rettenden neunten Platz.

  • 06.03.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II können Niederlagenserie nicht stoppen »

    Die zweite Frauenmannschaft muss weiter auf den vierten Saisonsieg warten. Gegen den Tabellenfünften HC Oppenweiler/Backnang II unterlag die Truppe von Felix Streich mit 18:25 und ist nun seit sechs Spielen sieglos.

  • 20.02.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Schlechte erste Halbzeit kostet Punkte »

    Die zweite Frauenmannschaft hatte am vergangenen Samstag den Tabellenzweiten TSV Korntal zu Gast in der Rundsporthalle. Nach einer ersten Halbzeit mit nur vier eigenen Toren, steigerte sich die Mannschaft von Felix Streich im zweiten Durchgang, musste sich aber dennoch mit 20:16 geschlagen geben.

  • 13.02.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Niederlage beim Tabellennachbarn »

    Die zweite Frauenmannschaft befindet sich weiter mitten im Abstiegskampf. Nach der 17:12-Niederlage beim SKV Oberstenfeld beträgt der Abstand zum rettenden neunten Platz bereits fünf Punkte.

  • 29.01.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Unentschieden bei der HB Ludwigsburg III »

    Ein torarmes, aber spannendes Spiel sahen die Zuschauer am Samstagnachmittag in der Pflugfeldener Sporthalle. In der Frauen-Bezirksklasse trennten sich die HB Ludwigsburg III und der TSV Asperg II nach einem 9:9-Pausenstand mit 14:14.

  • 15.01.2017 -  Handball -  Frauen 2

    Keine Chance in Tamm »

    Die zweite Frauenmannschaft hat in ihrem ersten Spiel im Jahr 2017 ein ganz schwarzen Tag erwischt. Beim TV Tamm konnte das Team den Hinspielsieg nicht wiederholen und unterlag deutlich mit 28:12.

  • 19.12.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Dritter Saisonsieg nach engem Spiel »

    Die zweite Frauenmannschaft hat ihren dritten Sieg eingefahren. In einem engen Spiel setzten sich die Aspergerinnen zuhause gegen das Schlußlicht TSV Weissach mit 19:18 durch.

  • 20.11.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Mundelsheim zu stark für die Frauen II »

    Die zweite Frauenmannschaft hat in der Bezirksklasse die siebte Niederlage hinnehmen müssen. Gegen den Tabellenzweiten TV Mundelsheim gab es für die Aspergerinnen beim 18:29 nichts zu holen.

  • 14.11.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Zweiter Saisonsieg eingefahren »

    Sechs Spiele mussten sie darauf warten. Im siebten Anlauf hat die zweite Frauenmannschaft ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Bei der HSG Sulzbach-Murrhardt gewann das Team von Felix Streich mit 23:20.

  • 23.10.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II warten weiter auf zweiten Saisonsieg »

    Auch im fünften Spiel in Folge konnte die zweite Frauenmannschaft keinen Sieg einfahren. Beim TSV Korntal unterlag die Streich-Truppe mit 24:19.

  • 16.10.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Niederlage gegen Tabellennachbarn »

    Trotz einer guten ersten Halbzeit und einer 9:8-Pausenführung mussten sich die Frauen II auch gegen den SKV Oberstenfeld geschlagen geben. Mit 17:21 unterliegen sie dem Tabellennachbarn.

  • 10.10.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Dritte Niederlage in Folge »

    Mit einer deutlichen Niederlage ist die zweite Frauenmannschaft von ihrem Spiel beim SV LB-Oßweil II zurückgekehrt. Das Team von Felix Streich musste sich mit 29:16 geschlagen geben.

  • 04.10.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Zweite Niederlage im dritten Spiel »

    Nach der Niederlage vor einer Woche beim HC Oppenweiler/Backnang gab es für die zweite Frauenmannschaft auch im Spiel gegen die HB Ludwigsburg II nichts zu holen. Die Mannschaft von Felix Streich unterlag mit 14:17.

  • 25.09.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Klare Niederlage in Backnang »

    Mit einem Sieg ist die zweite Frauenmannschaft vor einer Woche in ihre erste Saison in der Bezirksklasse gestartet. Am zweiten Spieltag musste sich das Team von Trainer Felix Streich beim HC Oppenweiler/Backnang II klar mit 18:11 geschlagen geben.

  • 18.09.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Derbysieg in letzter Sekunde »

    Für die zweite Frauenmannschaft hieß es in der Bezirksklasse gleich zu Beginn Derbytime. Der Aufsteiger hatte den TV Tamm zu Gast. In einem bis zum Schluß spannenden Spiel setzten sich die Aspergerinnen knapp mit 20:19 durch.

  • 23.04.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Meisterschaft perfekt gemacht »

    18 Siege und 2 Niederlagen - die Bilanz einer perfekten Saison. Die zweite Frauenmannschaft hat sich im ersten Jahr nach der Reaktivierung die Meisterschaft in der Kreisliga A gesichert. Zum Saisonabschluß ließen die Spielerinnen von Tobias Nocon beim Tabellendritten HSG Neckar FBH II nichts anbrennen und gewann mit 22:14.

  • 18.04.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Kampf um Meisterschaft noch nicht entschieden »

    In der Kreisliga A der Frauen wird der Meister erst am letzten Spieltag ermittelt. Die Asperger Frauen II konnten mit dem 38:12-Sieg beim TSV Affalterbach die Tabellenführung zwar verteidigen, haben aber weiterhin nur einen Punkt Vorsprung auf den TSV Weissach.

  • 10.04.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Tabellenführung übernommen »

    Die zweite Frauenmannschaft geht als Tabellenführer in die letzten zwei Spiele. Durch den deutlichen 23:11-Auswärtssieg beim TV Markgröningen haben die Aspergerinnen die Spitzenposition vom TSV Weissach übernommen.

  • 03.04.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Vorsprung auf den Dritten ausgebaut »

    Die zweite Frauenmannschaft hat weiterhin die besten Karten im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga A. Dank des 27:17-Heimsieg gegen die HSG Neckar FBH II vergrößerte die Mannschaft von Tobias Nocon ihren Vorsprung auf Platz drei.

  • 21.03.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Weiterer Schritt Richtung Meisterschaft »

    Für die zweite Frauenmannschaft kommt die Meisterschaft in der Kreisliga A immer näher. Durch den deutlichen 33:24-Erfolg beim TV Vaihingen/Enz II liegen die Aspergerinnen in der Tabelle zwar weiterhin hinter dem TSV Weissach, was aktuell an den zwei weniger absolvierten Spielen liegt.

  • 14.03.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Näher an die Tabellenspitze herangerückt »

    Die zweite Frauenmannschaft ist weiterhin mittendrin im Kampf um die Meisterschaft in der Kreisliga A. Durch den 21:20-Erfolg gegen den TSV Weissach ist das Team von Tobias Nocon näher an den Tabellenführer herangerückt.

  • 07.03.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Leichtes Spiel gegen Tabellenletzten »

    Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen Tabellenführer Weissach hat sich die zweite Frauenmannschaft beim TSV Oberriexingen warm geworfen. Mit 33:8 setzte sich das Team von Tobias Nocon gegen das Schlußlicht durch.

  • 29.02.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II bleiben Spitzenreiter Weissach auf den Fersen »

    Die zweite Frauenmannschaft hat Wiedergutmachung für die Niederlage in Wiernsheim betrieben und den Tabellendritten HC Oppenweiler/Backnang III zuhause knapp mit 20:19 geschlagen.

  • 22.02.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Zweite Saisonniederlage für Frauen II »

    Nach sieben siegreichen Spielen hat es die zweite Frauenmannschaft am vergangenen Samstag wieder erwischt. Beim TSV Wiernsheim II mussten sich die Aspergerinnen mit 21:23 geschlagen geben.

  • 14.02.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Zehnter Sieg im elften Spiel »

    Für die zweite Frauenmannschaft verläuft die Saison 2015/2016 bislang absolut nach Plan. Auch gegen den TV Markgröningen fuhr das Team von Tobias Nocon einen Sieg ein. Mit dem 20:18 verteidigen die Aspergerinnen ihre Spitzenposition.


  • 01.02.2016 -  Handball -  Frauen 2

    Dank sehr guter erster Halbzeit zum neunten Saisonsieg »

    Die zweite Frauenmannschaft bleibt weiter auf der Erfolgsspur. Dank dem 26:11-Sieg gegen den Tabellenfünften TSF Ditzingen II bleiben die Aspergerinnen Tabellenführer Weissach auf den Fersen.

  • 20.12.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Als Tabellenführer in die Weihnachtspause »

    Einen perfekten Jahresabschluß legte die zweite Asperger Frauenmannschaft beim Auswärtsspiel in Weissach hin. Der TSV fuhr mit 20:13 den achten Saisonsieg ein und geht als Spitzenreiter der Kreisliga A ins neue Jahr.

  • 07.12.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Keine Probleme mit dem Schlußlicht »

    Die zweite Frauenmannschaft bleibt weiter Spitzenreiter der Kreisliga A. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten TSV Affalterbach hatten die Aspergerinnen überhaupt keine Probleme und setzten sich deutlich mit 33:8 durch.

  • 29.11.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II erobern Tabellenspitze »

    Für die zweite Frauenmannschaft stand am vergangenen Samstag das Topspiel der Kreisliga A an. Als Tabellenzweiter musste Asperg zum Spitzenreiter TSV Weissach reisen und brachte den Gastgeberinnen mit 27:23 die erste Niederlage bei.

  • 15.11.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II bleiben Tabellenführer Weissach auf den Fersen »

    Die zweite Frauenmannschaft hat ihren zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga A weiter gefestigt. Mit 31:20 gewannen die Aspergerinnen gegen den TV Vaihingen/Enz II.

  • 02.11.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Dank 43 Toren auf Platz zwei »

    Auf durchschnittlich 21 Tore kam die zweite Frauenmannschaft an den ersten vier Spieltagen. Diesen Wert haben die Aspergerinnen am vergangenen Samstag deutlich nach oben korrigiert. Mit 43:18 besiegten sie den TSV Oberriexingen und eroberten in der Tabelle den zweiten Rang zurück.

  • 25.10.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Erste Niederlage für die Frauen II »

    Mit nur einer Auswechselspielern ging die zweite Frauenmannschaft am Sonntag das Spiel beim HCOB Oppenweiler/Backnang III an. Am Ende musste sie diesem Umstand Tribut zollen und verlor mit 18:23 das erste Spiel in dieser Saison.

  • 19.10.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Frauen II weiter ungeschlagen »

    Der Saisonstart der zweiten Frauenmannschaft kann getrost als perfekt bezeichnet werden. Auch im dritten Spiel hatten die Aspergerinnen keine Probleme und gewannen gegen den TSV Wiernsheim II mit 20:10.

  • 10.10.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Zweites Spiel - zweiter deutlicher Sieg »

    Die zweite Frauenmannschaft hat ihre sehr gute Form vom ersten Spiel bestätigt. Das Team von Tobias Nocon hatte auch bei der Zweiten der TSF Ditzingen keine Probleme und setzte sich deutlich mit 21:12 durch.

  • 20.09.2015 -  Handball -  Frauen 2

    Lockerer Auftaktsieg gegen Weissach »

    Nach einem Jahr nahm am vergangenen Samstag die zweite Frauenmannschaft wieder den Spielbetrieb auf. Und das sehr erfolgreich. Beim 27:8 ließen die Aspergerinnen der SG Weissach nicht den Hauch einer Chance.