…die Qualifikation zur Saison 2025/2026 Erstmals seit vielen Jahren konnten wir wieder eine weibliche A-Jugend-Mannschaft melden. Mit einem kleinen aber engagierten Kader gelang in der ersten Qualifikationsrunde ein knapper aber verdienter Erfolg gegen beide Konkurrenten. In der zweiten Runde mussten sich unsere Mädels jedoch geschlagen geben. Der Weg führte uns damit in die dritte Quali-Runde. Dort zeigten unsere Spielerinnen, was wirklich in ihnen steckt, und sicherten sich mit zwei deutlichen Siegen souverän den Platz in der Bezirksoberliga.
…die Vorbereitung auf die neue Saison Da unser A-Jugend-Kader personell eher schmal aufgestellt ist, erhalten wir regelmäßig wertvolle Unterstützung aus der weiblichen B-Jugend. Somit stehen sowohl Spielfähigkeit als auch individuelle Schulung im Fokus.
…das Ziel für die Saison 2025/2026 Nun blicken wir gespannt auf die kommende Saison in der Bezirksoberliga. Wir sind optimistisch, dass wir einige spannende Spiele erleben und den einen oder anderen Punkt nach Asperg holen werden.
Um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren SIe mehr .