…die Saison 2024/2025 Das Ziel, Spiele zu gewinnen, konnte die letztjährige Mannschaft sehr gut umsetzen. Mit 9 Siegen, einem Unentschieden und nur 4 Niederlagen konnte man am Ende einen guten dritten Platz in der Bezirksliga erreichen. Wenn man dann noch bedenkt, dass man mit 3 oder mehr E-Jugend Spielern die meisten Spiele bestritt, ist dieser Platz nochmals in einem anderen Licht zu betrachten.
…die Vorbereitung auf die neue Saison Mit neuem Trainerteam geht die gemischte D-Jugend in die Saison. Mit Jakob Kube, Alexander Scheer, Alexander Albonesius und Edgar Vogel will man dem großen Kader von 25 Spielern gerecht werden. Den ersten Test, die Teilnahme am ALWA-Cup, konnte man mit 3 Siegen als Turniersieger beenden. In den weiteren Wochen versuchte man zum einen die Mannschaft auf die Quali vorzubereiten und die jüngeren Spieler an die neue Situation Großfeld heranzuführen. Die Quali konnte sehr erfolgreich gestaltet werden. An zwei Terminen konnte man jeweils alle Spiele gewinnen, was die Qualifikation für die Bezirksoberliga bedeutet.
…das Ziel für die Saison 2025/2026 Aufgrund des großen Kaders, der einhergehenden Leistungsspreizung und der Qualifikation für die Bezirksoberliga, werden wir zwei Mannschaften melden. Dabei wird unsere Aufgabe sein, die Spieler für die Bezirksoberliga fit zu bekommen und dem restlichen Kader in der Bezirksklasse Spielzeit zu geben, um die individuellen Fähigkeiten zu fordern.
Um Ihnen die beste Erfahrung auf unserer Webseite zu bieten, werden Cookies verwendet. Mit der Nutzung der Webseite erklären Sie sich damit einverstanden. Hier erfahren SIe mehr .