News Jugend
  • 13.03.2017 -  Handball -  Jugend

    Männliche A-Jugend weiter Tabellenführer »

    Die Jugendmannschaften befinden sich auf der Zielgeraden der Saison. Am vergangenen Wochenende waren sieben Asperger Teams im Einsatz. Dabei konnte die männliche A-, B- und C-Jugend, sowie die weibliche D-Jugend Siege einfahren. Nicht so gut lief es für die weibliche B- und C-Jugend und die männliche D-Jugend.

  • 13.02.2017 -  Handball -  Jugend

    Lediglich die männliche C-Jugend kann gewinnen »

    Drei Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Dabei konnte nur die männliche C-Jugend einen Sieg einfahren. Sie gewann bei der HSG Neckar FBH mit 35:31. Beim gleichen Gegner unterlag die männliche B-Jugend mit 31:21 und die männliche D-Jugend musste sich dem SV Kornwestheim mit 20:15 geschlagen geben.

  • 29.01.2017 -  Handball -  Jugend

    männliche A-Jugend weiter auf Platz eins »

    Lediglich zwei Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende aktiv. Und beide waren erfolgreich. Während die männliche A-Jugend ihre Tabellenführung mit einem 22:21-Sieg in Hemmingen verteidigte, konnte die männliche D-Jugend das Spiel in Oberstenfeld mit 25:22 gewonnen.

  • 15.01.2017 -  Handball -  Jugend

    Erfolgreiches Wochenende für Jugendmannschaften »

    Fünf Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen - das ist die positive Bilanz der Asperger Jugendmannschaften vom vergangenen Wochenende. Die männliche A-Jugend verteidigte den Platz eins mit einem 30:13-Erfolg gegen Bönnigheim. Auch die männliche C-Jugend war erfolgreich: 30:29 gegen LB-Oßweil. Für die weibliche C-Jugend gab es eine 20:24-Niederlage gegen die HB Ludwigsburg. Die weibliche D- und E-Jugenden waren in der Rundsporthalle erfolgreich.

  • 20.11.2016 -  Handball -  Jugend

    Männliche A-Jugend holt fünften Saisonsieg »

    Auch nach dem sechsten Spiel bleibt die männliche A-Jugend auf Erfolgskurs. Sie gewannen gegen die HSG Strohgäu mit 35:15. Ebenfalls erfolgreich war die männliche C-Jugend und konnte gegen die SG Weissach gewinnen. Die männliche B-Jugend und die weibliche D-Jugend hingegen mussten den Platz als Verlieren verlassen.

  • 14.11.2016 -  Handball -  Jugend

    Männliche A-Jugend weiter auf Platz zwei »

    Einen Sieg gab es in den Einzelspielen der Asperger Jugendmannschaften am vergangenen Wochenende. Lediglich die männliche A-Jugend konnte ihr Spiel beim TSV Korntal gewinnen. Für die männliche B-Jugend, die weibliche C-Jugend und die männliche D-Jugend blieb dagegen nur die Rolle des Verlierers. Außerdem hatten die E-Jugenden ihre nächsten Spieltage.