News Jugend
  • 19.10.2017 -  Handball -  Jugend

    E-Jugenden als Einlaufkids beim TVB Stuttgart »

    Einmal vor Fernsehkameras auf das Spielfeld eines Bundesligaspiels einlaufen. Diesen Traum haben viele junge Handballer. Für die Asperger E-Jugenden erfüllte sich dieser Traum beim Spiel TVB Stuttgart gegen VfL Gummersbach. Die Jungs und Mädels waren als Einlaufkinder mit von der Partie.

  • 05.10.2017 -  Handball -  Jugend

    Asperger E-Jugend als Tschechien und Niederlande bei Mini-WM »

    Im Dezember kämpfen die besten Frauen-Nationalmannschaften der Welt in Deutschland um den Titel. Bereits im November geht es bei der Handball-Mini-WM der LKZ um Punkte und Tore. 24 E-Jugendteams treten in Möglingen gegeneinander an. Die beiden Asperger Mannschaften werden als Tschechien und Niederlande dabei sein.

  • 05.10.2017 -  Handball -  Jugend

    E- und D-Jugenden verbringen Wochenende in Alberschwende »

    2016 veranstaltete die Handballabteilung erstmals einen Ausflug für die unteren Jugenden nach Alberschwende in Vorarlberg. Damals hat das Wochenende so guten Anklang gefunden, dass es in diesem Jahr wiederholt wurde. Vom 29.09. bis 01.10.2017 war es wieder soweit.

  • 13.03.2017 -  Handball -  Jugend

    Männliche A-Jugend weiter Tabellenführer »

    Die Jugendmannschaften befinden sich auf der Zielgeraden der Saison. Am vergangenen Wochenende waren sieben Asperger Teams im Einsatz. Dabei konnte die männliche A-, B- und C-Jugend, sowie die weibliche D-Jugend Siege einfahren. Nicht so gut lief es für die weibliche B- und C-Jugend und die männliche D-Jugend.

  • 13.02.2017 -  Handball -  Jugend

    Lediglich die männliche C-Jugend kann gewinnen »

    Drei Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende im Einsatz. Dabei konnte nur die männliche C-Jugend einen Sieg einfahren. Sie gewann bei der HSG Neckar FBH mit 35:31. Beim gleichen Gegner unterlag die männliche B-Jugend mit 31:21 und die männliche D-Jugend musste sich dem SV Kornwestheim mit 20:15 geschlagen geben.

  • 29.01.2017 -  Handball -  Jugend

    männliche A-Jugend weiter auf Platz eins »

    Lediglich zwei Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende aktiv. Und beide waren erfolgreich. Während die männliche A-Jugend ihre Tabellenführung mit einem 22:21-Sieg in Hemmingen verteidigte, konnte die männliche D-Jugend das Spiel in Oberstenfeld mit 25:22 gewonnen.