TSV Asperg belegt Platz 1 beim Jugendehrenpreis des Bezirks

Alljährlich wird vom Bezirk der Jugendehrenpreis für die Vereine und Spielgemeinschaften vergeben. Nachdem bisher immer nur das sportliche Abschneiden in die Wertung einfloß, wurde dieses Jahr ein zweiter Aspekt mit einbezogen. Dabei schneidet der TSV Asperg als bester Einzelverein ab.

Der Bezirk bewertet nun auch die Aktionen, die in den Vereinen für die Gewinnung von Jugendspielerinnen und –spieler durchgeführt werden. Dazu zählen die FSJ-Stelle, Kooperationen Schule-Verein und Kindergarten-Verein, Durchführung des Grundschulaktionstages und des Handball-Camps.

Durch die sehr gute Jugendarbeit in unserer Abteilung belegen wir im Ranking der Einzelvereine dieses Jahr den ersten Platz vor dem SV Kornwestheim und dem TV Aldingen.

Ein Dank geht an alle Trainer, Betreuer, FSJler und Mithelfende, ohne die die Durchführung der AG’s, Kooperationen, Handball-Camps etc nicht möglich wären.