News Sponsoring
  • 11.07.2017 -  Handball -  Sponsoring

    Tombola-Hauptpreis eingelöst »

    Über 1000 Einzelpreise hatte die Tombola beim diesjährigen Schnee-Ball im Januar zu bieten. Der Hauptpreis war eine Fahrt in einem BMW M3 von der Fahrschule Reiss in Asperg. Am vergangenen Mittwoch war es für den Gewinner René Röding soweit. Er durfte eine Runde drehen.

  • 28.09.2016 -  Handball -  Sponsoring

    Neue Eisboxen für die kleinsten Handballer »

    Schmerzhafte Verletzungen sind nicht nur bei den aktiven und älteren Jugend-Handballern an der Tagesordnung. Auch die Kleinsten brauchen immer wieder eine kühlende Versorgung. Um diese Versorgung können sich nun auch die Trainer und Betreuer der Kinderhandballgruppen und der weiblichen E-Jugend kümmern. Dank der Unterstützung der Firma Geyer-Marketing in Asperg konnte die Handballabteilung für die Piccolos, Minis, F-Jugend und weibliche E-Jugend neue Eisboxen inkl. Inhalt anschaffen.

  • 20.02.2015 -  Handball -  Sponsoring

    Männermannschaften mit neuen Warmmach-Shirts ausgestattet »

    Die Asperger Männer treten beim Warmmachen vor dem Spiel in neuen T-Shirts auf. Mit freundlicher Unterstützung der Asperger Unternehmen Avita Fitness & GesundheitSanitär Finkbeiner, Le Petit Bistro sowie teamprint24.de wurden für beide Männermannschaften neue Warmup-Shirts angeschafft.

  • 23.10.2014 -  Handball -  Sponsoring

    Neue Warmmach-Shirts für die männliche B-Jugend »

    Die männliche B-Jugend macht sich ab sofort in neuen Shirts warm. Dank der Firma Blessings' Classic Snacks in Asperg konnte für die Jungs ein neuer Satz Warmmach-Shirts angeschafft werden.
    Die Handballabteilung bedankt sich herzlich bei Blessings' Classic Snacks für die Unterstützung!

  • 13.10.2014 -  Handball -  Sponsoring

    Asperger Frauen machen sich in neuen Shirts warm »

    Seit Beginn der Saison wärmen sich die Asperger Bezirksliga-Frauen in neuen Outfits auf. Mit freundlicher Unterstützung des Architektenbüros Kelzenberg+Jahnke in Ludwigsburg und der Firma Sanitär Finkbeiner in Asperg konnten neue Warmmach-Shirts angeschafft werden.
    Die Handballabteilung bedankt sich herzlich bei den beiden Unternehmen für die Unterstützung!