Sponsoring - News Spielbetrieb - Übersicht
Sponsoring - Partner & Sponsoren
Sponsoring - News
  • 12.12.2023 -  Handball -  Sponsoring

Asperger Handballjugend in einheitlichen Trikots »

Neun Jugendmannschaften und zwei F-Jugenden sind für den TSV Asperg in diesem Jahr am Spielbetrieb beteiligt. Und seit dem 02. Dezember 2023 treten diese Mannschaften in neuer, einheitlicher Spielkleidung auf. An diesem Samstag wurden den Mannschaften die neuen Jugendtrikots an die Mannschaften übergeben, die durch die finanzielle Unterstützung der Firmen DSV Road GmbH, Save – Sachverständigenpartnerschaft und Edeka Matkovic und des Fördervereins Handball Asperg e.V. angeschafft wurden konnten.

• 19.01.2023 -  Handball -  Sponsoring

Neue Warmup-Shirts für die Handballer »

Seit Beginn der laufenden Saison stehen den Spieler/innen der Asperger Handballmannschaften neue Warmmach-Shirts zur Verfügung. Angeschafft wurden diese dank der Unterstützung der Firmen Müller, Lorenzo, Reiss, Scheffel und Le Petit Bistro.

• 07.01.2023 -  Handball -  Sponsoring

Männermannschaften treten in neuen Trikots an »

Dem Asperger Handballfan ist es in den letzten Spielen des vergangenen Jahres bereits aufgefallen. Die drei Männermannschaften des TSV Asperg bestreiten ihre Spiele in neuen Trikots. Seit Ende November ist die neue Macron-Spielkleidung im Einsatz. Mit freundlicher Unterstützung der Firmen Finkbeiner, Binder & Binder, Jordan und ´s Esele.

• 21.12.2022 -  Handball -  Sponsoring

Neue Textilien für alle Mitarbeitende der Handballabteilung »

Gemeinschaft – für die Handballabteilung des TSV Asperg ein unverzichtbarer Grundstein. Ohne das gemeinschaftliche Arbeiten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Abteilung ist kein sportlicher Erfolg möglich. Ein einheitliches Auftreten aller Funktionäre, Trainer/innen und Schiedsrichter/innen stärkt diese Gemeinschaft. Daher freut sich die Abteilungsleitung nun, dass mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins Handball Asperg e.V diese für die Abteilung so wichtigen Personen mit neuen Textilien ausgestattet werden konnten.

• 18.07.2021 -  Handball -  Sponsoring

Neue Sponsoren für unsere Frauenmannschaften »

´s Esele, REWE Frank Burkhardt und Class-IT werden ab der kommenden Saison Premium-Sponsoren der Handballabteilung und das Trikot der beiden Asperger Frauenmannschaften zieren.

• 23.07.2018 -  Handball -  Sponsoring

Eis für den Handballnachwuchs »

Im letzten Training vor den Sommerferien stand für die Kinderhandballgruppen und die weibliche E- und D-Jugend noch eine besondere Überraschung auf dem Programm.