Kinderturn-Club

Taffi_1Der Kinderturnclub TSV Asperg ist kompetenter Anbieter von qualitativ guten und pädagogisch wertvollen Übungsstunden. Diese Übungsstunden werden von kompetenten qualifizierten Übungsleitern/-innen geleitet, die durch ständige Weiter- und Fortbildung immer auf dem neusten und aktuellsten Wissensstand sind.
Die Clubleiterin Melanie Weißert ist Ansprechpart­nerin, organisiert den Club und megastarke Events.
Leistungen: Alle Kinder erhalten eine Clubkarte sowie einmal im Vierteljahr ein Kinderturnheft. Mit der Clubkarte können die Kinder einige Vorteile durch unsere Förderer nutzen.
Megastarke Events und Aktionen des Kinderturnclubs wie z. B. Kinderfasching, Kinderferienprogramm, Kinderturntag, Kinderjahresfeier, ... begleiten die Kinder durch das Jahr.