Vereinsoffene Sportangebote

Walking-Treff Donnerstags ab 18.00 Uhr Stadion Osterholz

Sportabzeichen

Liebe Sportlerinnen und Sportler,
ab Montag 22.06.2020 startet unser Sportabzeichentreff 2020 auf Basis der „Corona-Verordnung Sportstätten“ des Kultus- und Sozialministeriums.
Um die Teilnehmergrenzen einzuhalten und unnötige Wege zu ersparen, solltet ihr euch bis 20.00 Uhr am Vortag telefonisch unter 07141/4871975  oder per Mail unter Meliweisss@gmx.de (Name, Adresse, Telefonnummer) anmelden.

Wir versuchen folgende Abnahmezeiten mit jeweils 1 Trainer und 7 Teilnehmer anzubieten:
Mo 18:00 – 18.45 Uhr
Mo 19:00 – 19.45 Uhr
Fr 18:00 – 19:00 Uhr

Wir alle müssen wegen der Corona-Pandemie gegenseitig unser aller Gesundheit schützen, deshalb bitten wir Alle, die wieder am Sportbetrieb teilnehmen, sich stets konsequent an die aktuellen Vorgaben zu halten und den Anweisungen der Übungsleiter zu folgen. Nur so vermeiden wir es, aus Leichtsinn oder Nachlässigkeit den Trainingsbetrieb wegen Corona-Ansteckungen wieder einstellen zu müssen.

Die Sportabzeichen-Teilnehmer werden von ihrem Übungsleiter am Tor abgeholt.
Bitte kommt bereits in Sportkleidung, es besteht keine Umkleide- und Duschmöglichkeit.

Robert Bischoff (07141/664796), Melanie Weißert und Claudia Necker

Von Mai bis September wird jeden Montag ab 19 Uhr im Sportzentrum Osterholz für das Deutsche Sportabzeichen trainiert!
Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden.
Informieren Sie sich! – Machen Sie mit!
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Abnahmetermine werden beim Sportabend angekündigt. Das Sportabzeichen-Team freut sich auf jeden Wiederholer und auf viele Neustarter!

Weiter Informationen zum Sportabzeichen unter www.tsv-asperg.de oder bei Robert Bischof, Tel: 07141/664796.