Herzlich Willkommen beim Förderverein Handball Asperg e.V.

„Ideelle und finanzielle Förderung des Handballsports in Asperg“

Unter diesem Motto haben sich am 23.06.1997 Handballinteressierte Asperger getroffen und den Förderverein Handball Asperg e.V. gegründet. Die Mitglieder haben sich auf die Fahne geschrieben, dem in vielen Vereinen sehr stark ausgeprägten kommerziellen Denken entgegenzuwirken. Die „ideellen und sozialen Werte des Handballsports“ müssen weiterhin im Vordergrund stehen.

Partnerschaft

Möglichkeiten der Partnerschaft

Wir suchen Partnerschaften, damit wir den Handballsport in Asperg bei folgenden Aktivitäten finanziell unterstützen können
● Spielbetrieb der Jugendmannschaften
● Spielbetrieb der aktiven Mannschaften
● Trainingslager
● Ausbildung
● etc.

Je nach Höhe ihrer Unterstützung bieten wir ihnen an:
● Werbefläche
     - Ihr Firmenlogo auf den Trikots/Trainingsanzügen unserer Spieler
     - Hallenwerbung bei jedem Heimspiel in der Rundsporthalle
     - Nennung des Firmennamens durch den Hallensprecher bei Heimspielen unserer 1. Mannschaft in der Rundsporthalle
     - Erstellung eines Mannschaftsposters mit eigenem Firmenlogo
● zwei Freikarten für die Hallensaison und unsere Jahresfeier
● Aufnahme des Firmennamens in unsere Homepage www.foerderverein-handball-asperg.de
● Unterstützung bei Ihren öffentlichen Veranstaltungen durch die Mitglieder der Handballabteilung und des Fördervereins - nach Absprache.

Wir würden uns freuen, wenn Sie bei uns mitmachen würden. Mehr Infos über die VIP-Partnerschaft gibt es bei unseren Ansprechpartnern.

• 09.10.2023 -  Handball -  Förderverein Handball Asperg e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023 »

Am Freitag, 03.11.2023 findet um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Adler statt. Dazu laden wir alle Mitglieder herzlich ein.

• 21.12.2022 -  Handball -  Förderverein Handball Asperg e.V.

Förderverein Handball Asperg e.V. stattet Mitarbeiter der Handballabteilung neu aus »

Seit 25 Jahren hat es sich der Förderverein Handball Asperg e.V. auf die Fahne geschrieben den Handball in Asperg zu unterstützen, um die ideellen Werte des Handballsports in den Vordergurnd zu stellen. Im Jubiläumsjahr wird diese Unterstützung auch wieder auf neuen Textilien sichtbar sein. So konnte die Handballabteilung sämtliche Mitarbeiter mit neuen Jacken, Polo-Shirts und Hosen ausstatten.

• 27.09.2021 -  Handball -  Förderverein Handball Asperg e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021 »

Am Freitag, 15.10.2021 findet um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Adler statt. Dazu laden wir alle Mitglieder  herzlich ein.

• 14.10.2020 -  Handball -  Förderverein Handball Asperg e.V.

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2020 »

Am Freitag, dem 06.11.2020, findet um 19:30 Uhr unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Hotel Adler statt. Dazu laden wir alle Mitglieder  herzlich ein.

• 22.09.2018 -  Handball -  Förderverein Handball Asperg e.V.

Internetseiten des Fördervereins wieder online »

Der Förderverein Handball Asperg e.V. ist einer der größten Unterstützer der Handballabteilung des TSV Asperg. Damit sich Interessierte über den Förderverein informieren können, sind die Internetseiten nun wieder online.

Uwe Engelhardt

Schubartstr. 18