Neue Warmup-Shirts für die Handballer

Seit Beginn der laufenden Saison stehen den Spieler/innen der Asperger Handballmannschaften neue Warmmach-Shirts zur Verfügung. Angeschafft wurden diese dank der Unterstützung der Firmen Müller, Lorenzo, Reiss, Scheffel und Le Petit Bistro.

Um Verletzungen vorzubeugen steht vor jedem Handballspiel eine ausgiebige Warmmach-Phase. Diese absolvieren die Spielerinnen und Spieler des TSV Asperg seit der laufenden Saison in neuen Warmup-Shirts der Marke Macron.

Die Handballabteilung bedankt sich bei den fünf Asperger Unternehmen für die Unterstützung:
Getränke Müller in der Schillerstraße ist seit über 140 Jahren die erste Adresse für Getränke und Festbedarf in und um Asperg.
Das Eiscafe Lorenzo in der Markgröninger Straße verwöhnt die Asperger nicht nur in den warmen Monaten mit verschiedenen Eis-Spezialitäten. Im Winter trifft man sich zum Glühweintrinken an der roten Kugel vor dem Eiscafe.
Autofahren lernt man in Asperg am besten bei der Fahrschule Reiss in der Bahnhofstraße. Seit vielen Jahren ist die Fahrschule treuer Partner der Handballabteilung.
Raumausstattung Scheffel in der Eglosheimer Straße ist der Anlaufpunkt für Fragen und Dienstleistungen rund um Bodenbeläge, Gardinen und Sonnenschutz.
Das Le Petit Bistro in der Bahnhofstraße (Ecke Brühlstraße) ist für die Asperger Handballer/innen seit Jahren der Treffpunkt nach den Spieltagen. Neben griechischen Spezialitäten stehen hier auch unter anderem Pizza, Currywurst und Burger auf der Speisekarte.