männl. A-Jugend - Vorschau
männl. A-Jugend - Übersicht männl. A-Jugend - Vorschau
männl. A-Jugend - Ergebnisse/Tabelle männl. A-Jugend - Bilder

Gemeinsame Liga mit Vereinen aus Heilbronn-Franken

Zum Abschluss der vergangenen Saison reisten wir über die Osterfeiertage nach Prag, um am größten internationalen Jugendhandballturnier teilzunehmen. In der Vorrunde konnten wir drei Siege verbuchen und qualifizierten uns als starkes Team auf dem dritten Tabellenplatz für die Hauptrunde.

Nur wenige Wochen später beendeten wir die Bezirksqualifikation ohne Niederlage und sicherten uns den ersten Tabellenplatz. Dadurch sind wir auch in der Saison 2023/24 in der Bezirksliga vertreten. Die Meisterschaft wird nun in einem bezirksübergreifenden Wettbewerb gemeinsam mit dem Nachbarbezirk Heilbronn-Franken ausgetragen. Neben den beiden Enz-Murr-Vereinen HC Metter-Enz und HSG Strohgäu werden wir in der kommenden Spielzeit auch auf JH Flein-Horkheim, JSG Neckar-Kocher, TSG Schwäbisch Hall und JSG Tauberfranken treffen. Diese neue Konstellation verspricht äußerst spannende Begegnungen. Mit dem gemeinsamen Ziel, sich im oberen Drittel der Tabelle zu behaupten, sind alle Spieler hochmotiviert und im Training stets voll dabei.

Wir blicken mit Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen und hoffen auf eine äußerst erfolgreiche Saison.

Das Trainerteam
Ivan Maljevac, Nick Altrieth