männl. B-Jugend - Vorschau
männl. B-Jugend - Übersicht männl. B-Jugend - Vorschau
männl. B-Jugend - Ergebnisse/Tabelle

Erfolgreiche Qualifikation für die Bezirksliga

Mit großen Ambitionen startete die männliche B-Jugend in eine kurze, aber intensive Vorbereitung auf die Qualifikationsrunde. Das hat sich ausgezahlt: Durch Willen und Kampfgeist im letzten und entscheidenden Qualifikationsspiel haben sich die Jungs für die kommende Bezirksliga-Saison qualifiziert.
Die Mannschaft überzeugte in den Qualifikationsspielen vor allem durch ein schnelles Tempospiel im Angriff und sicherte sich so verdient einen Platz in der höheren Spielklasse.

In der Bezirksliga stehen der männlichen B-Jugend nun spannende und anspruchsvolle Spiele bevor. Durch eine harte und intensive Vorbereitung wollen wir nun vor allem an einer stabileren Abwehr arbeiten, das Mannschaftsgefüge stärken und gleichzeitig die individuellen Stärken ausbauen.
Die Spieler sind hochmotiviert, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen und den TSV Asperg stolz zu vertreten. Die Fans dürfen sich auf spannende Spiele und mitreißenden Handball freuen.
Die kommende Saison verspricht eine spannende Zeit für die männliche B-Jugend zu werden. Wir sind gespannt, wie sich die Mannschaft in der Bezirksliga schlagen wird und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison.

Ole Hammerschick, Jan Pechmann, Loris Gerlach