männl. C-Jugend - Vorschau
männl. C-Jugend - Übersicht männl. C-Jugend - Vorschau
männl. A-Jugend - Ergebnisse/Tabelle männl. C-Jugend - Bilder

Gut vorbereitet in die Bezirksliga

Zunächst einmal ein kleiner Rückblick auf die vergangene Saison 22/23: Die Jungs haben eine super Runde in der Bezirksliga gespielt. Mit viel Spaß und tollem Handball sind wir Vizemeister geworden.

Nach einem kurzen Abstecher zum internationalen Handballturnier nach Prag stand dann auch schon der Jahrgangswechsel an, bevor rund drei Wochen später schon die Quali startete.
Die Trainingseinheiten bis dahin haben schon gezeigt, dass wir gut gerüstet sind und es für uns eigentlich nur ein Ziel geben kann, nämlich Platz 1 in unserer Gruppe. Gesagt getan, alle Spiele der beiden Qualiturniere wurden gewonnen und somit starten wir auch in der kommenden Saison 2023/2024 in der Bezirksliga! Gut gemacht Jungs!!!!

Aber nach der Saison ist vor der Saison und so ging es auch gleich mit der Vorbereitung - inkl. Trainingsspiele und Turnierbesuch - weiter. In Pflugfelden konnten wir uns bei hochsommerlichen Temperaturen den zweiten Platz sichern und dann stand noch das Jugendturnier in Möglingen an.

Eine letzte Bewährungsprobe, bevor die Runde startet und wir in der Bezirksliga erneut ganz vorne mitspielen wollen.