weibl. D-Jugend - Vorschau
weibl. D-Jugend - Übersicht weibl. D-Jugend - Vorschau
weibl. D-Jugend - Ergebnisse/Tabelle

Motiviert in die neue Saison

Mit der Saison 2022/2023 geht sowohl für die Mädels als auch für uns Trainer ein lehrreiches Jahr zu Ende.

Mit dem Gruppenwechsel kamen 16 neue, motivierte Spielerinnen in die D-Jugend. Also sind wir mit einem breiten Kader - bestehend aus 23 Mädels - in die Vorbereitung auf die neue Spielzeit gegangen.
Mit neuem Schwung starteten wir bereits in die Qualifikationsrunde und konnten uns für die Bezirksklasse qualifizieren. Mit der Erfahrung aus der abgelaufenen Saison und großer Motivation im Gepäck geht es für die neu zusammengesetzte Mannschaft in die Saison 2023/2024!

Das Trainerteam freut sich auf spannende und diesmal auch erfolgreiche Spiele aber auch darauf, die Entwicklung der einzelnen Mädels weiter begleiten zu dürfen.
Über jede Unterstützung bei den Spielen in der Rundsporthalle freuen wir uns dabei in jedem Fall!

Pia, Jakob, Laura und Caro