weibl. C-Jugend - Vorschau
weibl. C-Jugend - Übersicht weibl. C-Jugend - Vorschau
weibl. C-Jugend - Ergebnisse/Tabelle weibl. C-Jugend - Bilder

Erneut für die Bezirksliga qualifiziert

Die Saison 2022/2023 haben wir in der Bezirksliga auf dem fünften Platz beendet. Der krönende Abschluss der Saison war die gemeinsame Fahrt nach Prag!

Für die kommende Runde haben wir mit 15 Spielerinnen einen breiten Kader. Wir freuen uns besonders über drei Neuzugänge, die vom TV Tamm zu uns nach Asperg gestoßen sind.
Die frühe Qualifikation, die direkt nach den Osterferien anstand, haben unsere Spielerinnen trotz neuer Konstellation mit Erfolg auf Platz eins beendet. Somit können wir auch in der Saison 2023/2024 wieder in der Bezirksliga angreifen.

Die Sommerrunde und das Turnier in Pflugfelden, bei dem wir uns nur gegen die HABO Bottwar 1 geschlagen geben mussten, zeigen, dass die Mädels in kürzester Zeit schon zu einem Team geworden sind.

Wir Trainerinnen freuen uns auf die kommende Saison 2023/24!