Der Württembergische Judo-Verband verleiht Rolf Petzendorfer vom TSV Asperg die Ehrennadel in Gold

Zahlreiche Judoka haben sich am 2. November im Vereinszimmer des TSV Asperg versammelt, um im Namen des Ehrenpräsidiums des Württembergischen Judo-Verbandes (WJV) Rolf Petzendorfer die Ehrennadel in Gold zu überreichen.

Nachstehend ein paar Fakten zu Rolf‘s Judo Karriere:

Rolf ist seit vielen Jahren aktiver Trainer und hat bereits 2007 die Trainer C-Lizenz erworben. Weiterhin hat er eine Prüferlizenz und darf damit Gürtelprüfungen für Schülergrade abnehmen.

Lange Jahre besaß er zudem die Kampfrichter B Lizenz im Judo. Mit dieser Lizenz ist ein Einsatz in der Bundesliga oder den Deutschen Meisterschaften möglich. Für diese Tätigkeit erhielt er 2017 er die Ehrennadel in Silber.

In 2014 legte er erfolgreich die Prüfung zum 3.Dan (schwarzer Gürtel) ab.

Abteilungsleiter beim TSV Asperg ist Rolf Petzendorfer seit 2016. Er vertritt hier unsere Kampfsportarten Judo, Aikido und Jiu-Jitsu.

Wir sind stolz, dass der WJV Rolf mit dieser hohen Auszeichnung in Anerkennung all seiner langjährigen Tätigkeiten für den Verein und den Verband ehrt und freuen uns mit ihm, dass auch unser Verein durch diese Auszeichnung einmal mehr bewiesen hat, dass in Asperg gute Leistungen geboten werden.