Förderverein Handball Asperg e.V. stattet Mitarbeiter der Handballabteilung neu aus

Seit 25 Jahren hat es sich der Förderverein Handball Asperg e.V. auf die Fahne geschrieben den Handball in Asperg zu unterstützen, um die ideellen Werte des Handballsports in den Vordergurnd zu stellen. Im Jubiläumsjahr wird diese Unterstützung auch wieder auf neuen Textilien sichtbar sein. So konnte die Handballabteilung sämtliche Mitarbeiter mit neuen Jacken, Polo-Shirts und Hosen ausstatten.

Warmmach-Shirts, Trainingsanzüge, Trikots – bereits mehrfach in den vergangenen 25 Jahren ist der Förderverein Handball Asperg e.V. als Sponsor auf der Kleidung der Handballabteilung des TSV Asperg aufgetreten. Nachdem man sich zuletzt mehr auf die finanzielle Unterstützung, vor allem von Aktivitäten im Jugendbereich konzentriert hatte, ist das Förderverein-Logo nun auch wieder auf neuen Textilien der Handballabteilung zu sehen. Im November konnte 55 Funktionäre, Trainer/innen und Schiedsrichter ein Ausstattungs-Paket, bestehend aus einer Jacke, einem Polo-Shirt, sowie einer langen und einer kurzen Sweathose übergeben werden.

Sie wollen uns und damit auch die Handballabteilung des TSV Asperg unterstützen? Auf unserer Homepage foerderverein-handball-asperg.de finden Sie alle weiteren Informationen und den Mitgliedsantrag.