die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

Nico Matysik
Organisation - Ressortleiter Nico Matysik

HALLENBEWIRTUNG

Nico Matysik & Daniela Späth
    Bestandskontrolle
Planung

ARBEITSDIENSTE

Cafeteria

KULTURELLE PROJEKTE

Aktivenfest
Skatturnier
Angebote für passive Mitglieder

EVENTS

Asperger Stadtfest
Schnee-Ball

HAUS DER VEREINE

Auch das Feiern gehört dazu

Auch die Feste und Veranstaltungen der Handballabteilung müssen organisiert werden. Dabei geht es nicht nur um Events, wie den Schnee-Ball und das Stadtfest. Auch interne Veranstaltungen und die Hallenbewirtung sind Ergebnis der Arbeit im Ressort „Organisation“.

In unterschiedlichen Projektgruppen werden die Events innerhalb der Handballabteilung organisiert. Dabei fallen immer sehr viele Arbeiten in der Organisation und Durchführung an. In kaum einem anderen Bereich bedeuten zeitlich begrenzte Aufgaben große Unterstützung für die Abteilung. Besonders kreative Köpfe und Anpacker sind hier immer gefragt.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du möchtest die Abteilung bei der Event-Organisation unterstützen und kannst auch mal kräftig anpacken? Dann bist du im Ressort „Organisation“ genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei der Ressortleitung melden!