die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

Tobias Fischer
Jugend - Ressortleiter Tobias Fischer

FSJ IM SPORT

nicht besetzt
    Kooperation Schule/Kindergarten
Grundschulaktionstag

KOORDINATION JUGEND MÄNNLICH

Daniel Burkhardt

KOORDINATION JUGEND WEIBLICH

nicht besetzt

KOORDINATION KINDERHANDBALL

Nathalie Tontsch
F-Jugend-Spieltag

PROJEKTE/FREIZEITEN

Tobias Fischer
    Ausflüge
Handball-Camp
Austausch mit Lure

Platz 1 beim Jugendehrenpreis

Seit Jahren belegt der TSV Asperg mit seiner Jugendarbeit einen Spitzenplatz im Ranking des Bezirks Enz-Murr. Ohne die unermüdliche Arbeit des Ressorts „Jugend“ wäre dieses Ergebnis nicht möglich.

Nicht nur die Organisation des Trainings- und Spielbetriebs der zehn Jugendmannschaften und vier Kinderhandballgruppen gehört zur Arbeit des Ressorts. Ein großes Augenmerk liegt auch auf der Aus- und Weiterbildung der zahlreichen Jugendtrainer/innen, auf Projekten außerhalb des Handballfelds und auf der Kooperation mit Schulen und Kindergärten.

Hier werden die Spieler/innen, Trainer/innen und Funktionäre von morgen ausgebildet.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst dir vorstellen den Jugendbereich mitzugestalten? Dann bist du im Ressort „Jugend“ genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!