die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

Michael Späth
Finanzen/Verwaltung - Ressortleiter Michael Späth

FINANZEN

Michael Späth

BUCHHALTUNG

Controlling
Budgetplanung

BARKASSE

Daniela Späth
    Cafeteria/Eintritt

KASSENPRÜFER

Rüdiger Selinka & Kerstin Bauer

VERWALTUNG

SCHRIFTFÜHRER/POST

MITGLIEDERVERWALTUNG

Recht & Versicherung
Geburtstag & Jubiläen, Ehrungen

VERTRETER PASSIVE MITGLIEDER

nicht besetzt

Egal ob auf dem Konto oder in der Mitglieder-Datenbank. Die Zahlen der Handballabteilung müssen immer im Blick behalten werden. Die Aufgabe der Mitarbeiter im Ressort "Finanzen/Verwaltung".

Überweisungen tätigen, die Bücher richtig führen, den Konto- und Kassenstand im Auge behalten. Das ist nur die eine Seite des Ressorts "Finanzen/Verwaltung". Doch das Team kümmert sich auch um die Verwaltung der Handballabteilung mit verschiedenen Kooperationen, Ehrungen oder auch Versicherungen.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst mit Zahlen umgehen und bist in der Finanzwelt zuhause? Du willst dich in die Verwaltung der Abteilung einbringen? Dann bist du im Ressort "Finanzen/Verwaltung" genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei der Ressortleitung melden!