die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

LEITUNG MÄNNER

Trainer/Betreuer
Kaderplanung
Zeitnehmer
Teamkoordination

LEITUNG FRAUEN

Trainer/Betreuer
Kaderplanung
Zeitnehmer
Teamkoordination

3 Männer- und 2 Frauenmannschaften...

...sind für den TSV Asperg im Spielbetrieb im Einsatz. Vor und während der Saison gibt es dabei sehr viel zu organisieren. Dafür ist das Ressort „Aktiv“ zuständig.

Die Mitarbeiter kümmern sich um den Spiel- und Trainingsbetrieb der Aktiven. Als Ansprechpartner für interessierte Spieler/innen und Trainer/Betreuer sind sie für die Kaderplanung der Männer- und Frauenmannschaften zuständig. In enger Zusammenarbeit mit den Mannschaftsverantwortlichen soll so das
sportliche Ziel und die Weiterentwicklung der Spieler/innen vorangetrieben werden.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst dir vorstellen die Organisation der aktiven Mannschaften mitzugestalten? Dann bist du genau richtig im Ressort „Aktiv“!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!