die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

ABTEILUNGSLEITER

Patrick Feghelm
Abteilungsleiter Patrick Feghelm

FINANZEN/VERWALTUNG

Michael Späth

AKTIV

nicht besetzt

Tobias Fischer

Nico Matysik

TECHNISCHE LEITUNG

Felix Streich

KOMMUNIKATION/PRESSE

Jens Suchanek

MARKETING

nicht besetzt

Bereits im Jahr 2018 hat ein Projektteam aus ausgewählten Mitgliedern die Stärken und auch Verbesserungspotenziale unserer Abteilung in einer zweitätigen "Zukunftswerkstatt" untersucht.

Die Ergebnisse werden seitdem durch das Projektteam genutzt, um nach und nach positive Veränderungen zu erzielen. Ein wichtiger Punkt ist unter anderem die Schaffung von Transparenz in der Abteilung, damit die Organisation und deren Entscheidungen für alle Mitglieder besser nachvollziehbar wird. Wir möchten Ihnen deshalb an dieser Stelle verschiedene Organigramme vorstellen, die unsere Abteilungsstruktur abbilden. Wie so oft in ehrenamtlichen Strukturen gibt es hierbei auch viele vakante Stellen. Wir möchten damit auch die Gelegenheit nutzen auf freie Stellen aufmerksam zu machen und unsere Mitglieder und Handballfreunde einladen, sich in unserer Abteilung aktiv miteinzubringen und die Entwicklung mitzugestalten. Wir brauchen dich! Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt! Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei unserer Abteilungsleitung melden!

Wir brauchen dich!