die Abteilung - Organigramm
die Abteilung - Funktionäre
die Abteilung - Stellenbörse

die Abteilung - Abteilungsleitung die Abteilung - Ressort Finanzen/Verwaltung die Abteilung - Ressort Aktiv die Abteilung - Ressort Jugend
  die Abteilung - Ressort "Kommunikation/Presse" die Abteilung - Ressort "Marketing die Abteilung - Ressort "Organisation" die Abteilung - Ressort "technische Leitung"

RESSORTLEITER

Jens Suchanek
KOmmunikation/Presse - Ressortleiter Jens Suchanek

KOMMUNIKATION

HOMEPAGE

Aktualisierung
Gestaltung

SOCIAL MEDIA-KANÄLE (INSTAGRAM & FACEBOOK)

Aktualisierung
Gestaltung

JAHRESBROSCHÜRE "HANDBALL IN ASPERG"

Jens Suchanek

HISTORIE/ARCHIV

PRESSE

SPIELBERICHTE

Erstellen von Spielberichten verschiedener Mannschaften

VERANSTALTUNGSBERICHTE

Erstellen von Presseberichten unserer Veranstaltungen

BEKANNTMACHUNGEN

Erstellen von sonstigen News und Informationen rund um die Handballabteilung

WERBUNG

CORPORATE IDENTITY

DRUCKSACHEN

Preislisten
Plakate

Tue Gutes und rede darüber

Die Außendarstellung wird auch für kleinere Vereine immer wichtiger. Das Ressort „Kommunikation/Presse“ bedient dabei nicht nur die Printmedien und die Internetseite. Auch auf den Social Media-Plattformen müssen Vereine heutzutage präsent sein.

Die „Asperger Nachrichten“, die LKZ, die eigene und externe Internetseiten, die Social Media-Kanäle. Die Asperger Handballabteilung ist regelmäßig in den verschiedenen Medien vertreten. Das Ressort „Kommunikation/Presse“ ist für alle Bekanntmachungen rund um die Handballabteilung verantwortlich. Dazu gehört nicht nur das Erstellen der Berichte und Bilder. Auch die Pflege des Abteilungsarchivs und der Online-Plattformen, sowie die Erstellung dieses Hefts ist ein wichtiger Bestandteil.
Heutzutage nicht mehr wegzudenken ist die Präsenz auf den Social Media-Kanälen. Mittlerweile ist die Handballabteilung auf Facebook und auf Instagram zu finden.

Wir brauchen dich!

Die Handballabteilung lebt vom Ehrenamt. Unser junges und engagiertes Funktionärs-Team sucht ständig Unterstützung und freut sich über jeden, der eine kleine oder große Aufgabe übernimmt!

Du kannst mit Zahlen umgehen und bist in der Finanzwelt zuhause? Du willst dich in die Verwaltung der Abteilung einbringen? Dann bist du im Ressort "Finanzen/Verwaltung" genau richtig!
Bei Interesse und für weitere Informationen kannst du dich gerne bei der Ressortleitung melden!