News Abteilung
  • 28.04.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Abschlusstabellen der Jugendmannschaften »

    Die Handballsaison 2019/2020 ist nun auch offiziell beendet. Nach dem Abbruch wurden die Abschlusstabellen nach der sogenannten Quotientenregelung berechnet. Für die Asperger Jugendmannschaften sprangen in der Endabrechnung zumeist Plätze im Mittelfeld der Tabelle heraus. Die männliche C-Jugend holte sich die Meisterschaft in der Bezirksklasse. Die Entscheidung des Verbandes sieht auch vor, dass es in dieser Saison keine sportlichen Absteiger gibt.

  • 26.04.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Saison abgebrochen – Abschlusstabellen nach Quotientenregelung berechnet »

    Die Handballsaison 2019/2020 ist nun auch offiziell beendet. Nach dem Abbruch wurden die Abschlusstabellen nach der sogenannten Quotientenregelung berechnet. Die Asperger aktiven Mannschaften haben die Saison damit auf Plätzen zwischen 5 und 9 abgeschlossen. Die Entscheidung des Verbandes sieht auch vor, dass es in dieser Saison keine sportlichen Absteiger gibt.

  • 11.04.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Saison 2019/2020 wird beendet »

    In der vergangenen Woche hat der Handballverband Württemberg beschlossen die Saison aller Spielklassen bei den Männern und Frauen zu beenden. Die Beschlüsse sind vorbehaltlich des Beschlusses des DHB-Bundesrats.

  • 17.03.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Jahreshauptversammlung der Handballabteilung auf unbestimmte Zeit verschoben »

    Um der weiter raschen Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, wird die Jahreshauptversammlung der Handballabteilung auf unbestimmte Zeit verschoben.

  • 12.03.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Spielbetrieb der Aktven ausgesetzt; Saison der Jugend beendet »

    Um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen, hat der Handballverband Württemberg am heutigen Donnerstag entschieden den Spielbetrieb der Männer und Frauen bis auf weiteres auszusetzen. Die Saison der Jugend wird mit sofortiker Wirkung beendet.

  • 08.01.2020 -  Handball -  gesamte Abteilung

    Nächste Pokalrunde terminiert »

    Sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern hat der TSV Asperg mit einer Mannschaft im Bezirkspokal überwintert. Die dritte Runde wurde jetzt terminiert. Dabei treffen die Männer 1 am 16.01.2020 um 19:30 Uhr in der Rundsporthalle auf die HB Ludwigsburg. Die Frauen 1 müssen am 17.02.2020 um 20:30 Uhr in Großbottwar ran.