Ostergrüße der Turnabteilung

Liebe Turnerinnen und Turner,

seit einem Jahr bestimmt die Pandemie unser Leben. Die Sporthallen sind wieder seit vielen Wochen geschlossen. Leider können wir nicht allen Gruppen ein online-Angebot anbieten, so dass viele von euch momentan ohne Trainings- oder Übungsmöglichkeiten sind.

Dennoch haltet ihr uns auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue und dafür möchten wir uns ganz herzlich bei euch allen bedanken. Nur mit der Unterstützung und der Solidarität unserer Mitglieder ist es möglich, diese Krise zu überstehen.

Wann und in welcher Form dieses Jahr eine Jahreshauptversammlung stattfinden wird, wissen wir im Augenblick noch nicht, aber wir werden einen möglichen Termin so früh es geht bekanntgeben.

Trotz der angespannten Lage hoffen wir auf einen baldigen Neustart aller Vereinsaktivitäten im TSV Asperg und freuen uns auf das soziale Miteinander in den Übungs- und Trainingsstunden.

Wir wünschen allen Mitgliedern des TSV Asperg, allen Übungsleiter*innen und Helfer*innen ein frohes Osterfest.

Das Vorstandsteam der Turnabteilung