Maßnahmen wegen COVID-19

Liebe Turner*innen,

aufgrund der momentan angespannten Situation durch die Ausbreitung des Coronavirus COVID-19, hat die Abteilungsleitung in Absprache mit den Übungsleitern beschlossen, die Vereinsmeisterschaft am 21.03.2020 abzusagen.

Zusätzlich wird der gesamte Trainingsbetrieb der Turnabteilung ab Montag, 16.03.2020 bis zu den Osterferien eingestellt.

Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, aber im Interesse der Gesundheit aller Mitglieder*innen und Mitbürger*innen in Asperg halten wir diese Maßnahme für unerlässlich und sinnvoll.

Weitere Informationen sowie eine etwaige Wiederaufnahme des Trainings wird hier auf unserer Homepage sowie im Amtsblatt der Stadt Asperg bekannt gegeben.

Selbstverständlich stehen bei Fragen unsere Übungsleiter und die Abteilungsleitung jederzeit zur Verfügung.

Wir hoffen auf eine baldige Entspannung und wünschen allen Mitglieder*innen gute Gesundheit!

Mit sportlichem Gruß!

Marc Kielkopf