Gauwanderung nach Schmie

An Christi Himmelfahrt fand wieder die traditionelle Gauwanderung statt. Die Gauwanderung ist eine Veranstaltung des Turngaus Neckar-Enz, wo jedes Jahr ein anderer Verein Gastgeber ist. In diesem Jahr war der TV Schmie Gastgeber. Nachdem unsere 12 Wanderer mit dem Auto nach Maulbronn gefahren sind, kamen sie dank einer netten Dame vom TV Schmie in den Genuss einer kleinen Führung durch die Klosteranlage Maulbronn. Anschließend führte die Wanderung über Wiesen und Wälder zur Sporthalle des TV Schmie. Durch die mit Fahrrad und Auto angereisten TSVler wuchs die Gruppe auf 41 Personen. Der TV Schmie sorgte für eine hervorragende Bewirtung und es gab Vorführungen einzelner Sportgruppen.

Für einen Pokal, welchen es für die größte Gruppe gibt, hat es dieses Jahr leider nicht gereicht, Glückwunsch aber an den TV Metterzimmern.

Herzlichen Dank an alle die mitgewandert und mitgeradelt sind!

Uwe