Gauwanderung am 18.5.2023 nach Metterzimmern

Nach langer Zeit findet am 18. Mai 2023 wieder die beliebte Gauwanderung statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme von TSV-Mitgliedern, deren Familien und Freunden.

Treffpunkt ist vor dem Bahnhof Asperg um 9 Uhr. Wir fahren mit der S-Bahn nach Bietigheim. Entlang der Enz und Metter werden wir nach Metterzimmern wandern. Diese einfache Wanderung hat eine Länge von 3,5 Kilometern. Die Ankunft der Vereine ist ab 11 Uhr geplant, offizielle Begrüßung ab 12 Uhr. Für die Bewirtung wird durch den TV Metterzimmern bestens gesorgt sein. Traditionell finden Verleihungen von Pokalen für die größten Teilnehmerzahlen statt. Der TSV Asperg hat hier in der Vergangenheit reichlich Pokale verliehen bekommen, woran wir gerne wieder anknüpfen wollen.

Für den Rückweg wählen wir die gleiche Route. Alternativ kann auch der Bus von Metterzimmern nach Bietigheim zum Bahnhof genutzt werden.

Ziel der Gauwanderung:

Mehrzweckhalle/ TVM-Heim