Es gibt noch freie Plätze!

Tanzgruppe "DanceKids" hat noch Plätze frei!

 

Ihr seid zwischen 8 und 11 Jahre alt und wollt gemeinsam mit anderen Spaß haben und tanzen? Dann seid ihr in der Tanzgruppe „DanceKids“ genau richtig! Wir werden gemeinsam die Grundlagen vom Tanzen erlernen und zusammen viele Choreografien einstudieren. Dabei orientieren wir uns am Modern Dance.

 

Geleitet wird das Training von mir, Mia Schneider. Ich bin 17Jahre alt und tanze selbst seit vielen Jahren. Aktuell besuche ich die Kurse Jazz Dance, Ballett und Stepptanz an einer Tanzschule.

Falls du Lust hast, kannst du gerne einmal zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbeikommen.

 

 

Wo? Sporthalle am Bürgergarten (Spiegelsaal)

Wann? immer freitags von 15-16Uhr

Mein Kontakt: mia-schneider@tsv-asperg-turnen.de